S.C.T CLASSIC 2018 ( info )

  • Also bei einer Begrenzung auf 12 oder vielleicht auch 16 Plätze würden wir ja schon mindestens ein Drittel der Startplätze ein nehmen.


    Ich glaube das währe ein wenig unfair gegenüber dem Rest des Forums. Daher mal sehen ob der Termin überhaupt sich in unseren Kalender fügt. Interesse haben wir alle, aber es muss auch passen.

  • Mir gehen grade ein paar schöne Szenen vom letzten Jahr durch den Kopf.


    Mitten im Wald auf einer Wiese tümmelten sich 2 oder 3 Spielkinder, eng aneinander gekuschelt mit einem leuchtenden Viereck am Ende des nach oben gestreckten Arms, auf der Suche nach einem Funkfetzen um Fußballergebnisse zu erhaschen :lol!!:


    Das und viele andere schöne Sachen mehr machen Lust auf 2019 :headbang:


    Dabei :haken:

  • Von wegen Männer, die zu Boden starren - früher nannte man sie "Hans guck in die Luft"... :lol2:


    War schon eine geile Truppe an einem tollen Ort und alle ganz entspannt, das können wir meinetwegen gerne wiederholen.


    :hug:



    Rolf

  • Moin,


    solange die SCT nicht in den 1. beiden Juli Wochen stattfindet, bin ich auch auf jeden Fall wieder am Start.

    Immerhin muss der 2. Platz verteidigt werden! :D


    Bis denne

    Kris


    Dagon: Logo bleibt wie gehabt!? Welche Farbe möchtest du denn für 2019 haben?

  • ok :scratch:

    habe da woll was vergessen


    ok dann reiche ich es nach


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.