>>> NEUANKÜNDIGUNGEN - SNAKEPIT RC

• Danke für eure zahlreichen Bestellungen und Anfragen während meines Urlaubs!

Ich werde Alles daran setzen Alle Bestellungen und Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Aufgrund der hohen Anzahl kann es aber zu einer Verzögerung von 1 - 2 Tagen kommen.

Danke für euer Verständnis

• Ihr wollt eine Scale Garage um eure Modelle richtig Szene setzen zu können, habt aber keine Zeit oder Lust euch aufwendig eine zu bauen, oder ihr habt schlichtweg nicht den Platz um dauerhaft eine aufgebaut zu lassen?

Dann habe ich jetzt die Lösung für euch!

Die SPRC Customs Scale Garagen Bausätze.

Die Garagen Sets bestehen aus einzelnen Wand- und Bodenelementen, die nach belieben kombiniert und zusammengebaut werden können. Um einen möglichst realistischen Eindruck zu erzielen wurden die Dekore auf den Wand- und Bodenplatten mit Hilfe eines 3D Programmes gerendert. So konnten wir die Schatten, den Schmutz und andere Dekoelemente optimal auf die Anforderungen einer Scale Garage anpassen und nach eigenen Vorstellungen gestalten.

Die Elemente bestehen aus 5mm Hartschaumplatten und können mittels der mitgelieferten Montageaufkleber ganz einfach aufgebaut werden.

Alle weiteren Infos zu den Garagen Sets findet ihr wie immer im Shop. Schaut am Besten gleich mal vorbei.

http://www.snakepitrc.de/SCALER/SCALE-GARAGEN