>>> NEUANKÜNDIGUNGEN - SNAKEPIT RC

• Moin zusammen,

heute ist ein guter Tag! :D

Denn, ich kann euch heute eine neue Partnerschaft verkünden.

Demnächst bekommt ihr bei uns die bekannten und beliebten LASER FOAMS von CRAZY CRAWLER!

Ich selber nutze diese Einlagen schon seit Jahren in fast allen meiner Scaler und bin von der Performance der Einlagen komplett überzeugt. Um so mehr hat es mich gefreut als CrazyCrawler an uns heran getreten ist und gefragt hat, ob wir die LASER FOAMS nicht in unser Sortiment aufnehmen möchten. Danke Michael für dein Vertrauen und dein Interesse an einer Zusammenarbeit.

In den nächsten Tagen werde ich Michael ein paar BoomRacing Reifen zukommen lassen, so dass es dann demnächst auch passende LASER FOAMS für die Road Tracker und Mud Terrain Reifen geben wird. 😃👍

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und können es gar nicht erwarten euch diese grandiosen Reifeneinlagen anbieten zu dürfen!

• Endlich ist es soweit!

Ab sofort könnt ihr die Crazy Crawler Laser Foams bei mir im Shop bestellen.

Auch die niegel nagel neuen WP magic Foams sind ab sofort zu bekommen.

Der große Vorteil gegenüber den normalen Laser Foams ist, dass die WP magic Wasserabweisend sind.

Wer bereits die normalen Laser Foams benutzt und mag, wird die WP magic lieben! :D

• >>> UPDATE!

Aufgrund meines Gesprächs mit Jason beim super Scale gibt es jetzt Ersatzteile für

die Defender Karos und auch die G-Klasse. :tanzen:

Ich werde diese aber leider erst nach meinem Urlaub bestellen können, so dass sie ab Ende Juli

bei mir im Shop zu finden sein werden.

Ich hoffe, ihr habt noch so lange Geduld?

Es wird quasi alle Teile inkl. Türen, Sitze, Innenraum, Armaturenbrett usw. als Ersatzteil geben! :thumbup:

Ich finde es wiedermal genial, dass die Jungs sich unsere Wünsche anhören und diese in Windeseile

umsetzen. SO muss das sein. Da können sich andere Firmen mal eine Scheibe von abschneiden.

• Ich finde es wiedermal genial, dass die Jungs sich unsere Wünsche anhören und diese in Windeseile

umsetzen

So muss das! :headbang:

Aber das gibts tatsächlich auch wo anders ab und an. Ein Deutscher Fahrradhersteller ist auch extrem nah am Kunden unterwegs, hört genau zu und macht dann seine Hausaufgaben auch recht gut. :thumbup:

Leider gibt es sowas viel zu selten.

Grüsse
    Joannis :bier:

signature is under construction! this

• Heute ist endlich meine Lieferung aus China eingetroffen. :thumbup:

Mit dabei das BRX01, die JX Servos, Hustler Reifen, Max Grappler Reifen, Mud Terrain Reifen,

Roadtracker Reifen, AR44 Phat Axles, Scale Phat Axles und und und... :D

Schaut am Besten gleich mal im Shop vorbei!

Ach ja, bevor ich es vergesse die neuen GRC Felgen sind wirklich so schwer... =O

• Hallo Kris,

kannst Du sagen, ob und wann Du wieder das MST-Achsen Set rein bekommst?

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind da ja schon Kugellager dabei und auch CVD's, oder?

Gruß Tobias

• kannst Du sagen, ob und wann Du wieder das MST-Achsen Set rein bekommst?

Leider nein. Die Achsen sind seit Monaten ausverkauft und ein Liefertermin ist nicht bekannt...

• Sind wieder auf Lager. Konnt heut ein Satz bestellen.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(vermutlich Einstein)

• Moin zusammen,

seit gestern gibt es jede Menge neue Teile von CChand bei uns im Shop!

Ab sofort haben wir die Bumper von CChand für das BRX01 im Sortiment.

Die Teile können direkt ans Chassis (Frontbumper) bzw. an die Karo (Heckbumper) geschraubt werden.

Dadurch bleibt die Karohalterung mit dem Klappmechanismus auch weiterhin benutzbar.

Des Weiteren haben wir jetzt auch die CChand Teile (Bumper, Scheinwerfergitter und Felgen) für den Range Rover

von Team Raffee Co. bzw. JSScale im Sortiment.

Und der Dually Umbausatz und der Blattfederumbausatz für das BRX01 sind auch auf Lager!

>>> Schaut am Besten gleich mal im Shop vorbei! ;)

WICHTIG: Wir sind ab dem 05.07. im Urlaub. Wenn ihr eure Bestellung bis morgen 11:00 Uhr fertig macht geht die

Ware noch vor unserem Urlaub raus. Alle anderen Bestellungen werden dann erst ab dem 22.07. versendet.

• @ALL: BITTE STELLT EURE ANFRAGEN IN DEM DAFÜR VORGESEHENEN THREAD! HIER GEHT ES NUR UM NEUANKÜNDIGUNGEN. DANKE ;)