>>> NEUANKÜNDIGUNGEN - SNAKEPIT RC

• Moin zusammen,

heute ist ein guter Tag! :D

Denn, ich kann euch heute eine neue Partnerschaft verkünden.

Demnächst bekommt ihr bei uns die bekannten und beliebten LASER FOAMS von CRAZY CRAWLER!

Ich selber nutze diese Einlagen schon seit Jahren in fast allen meiner Scaler und bin von der Performance der Einlagen komplett überzeugt. Um so mehr hat es mich gefreut als CrazyCrawler an uns heran getreten ist und gefragt hat, ob wir die LASER FOAMS nicht in unser Sortiment aufnehmen möchten. Danke Michael für dein Vertrauen und dein Interesse an einer Zusammenarbeit.

In den nächsten Tagen werde ich Michael ein paar BoomRacing Reifen zukommen lassen, so dass es dann demnächst auch passende LASER FOAMS für die Road Tracker und Mud Terrain Reifen geben wird. 😃👍

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und können es gar nicht erwarten euch diese grandiosen Reifeneinlagen anbieten zu dürfen!

• Endlich ist es soweit!

Ab sofort könnt ihr die Crazy Crawler Laser Foams bei mir im Shop bestellen.

Auch die niegel nagel neuen WP magic Foams sind ab sofort zu bekommen.

Der große Vorteil gegenüber den normalen Laser Foams ist, dass die WP magic Wasserabweisend sind.

Wer bereits die normalen Laser Foams benutzt und mag, wird die WP magic lieben! :D