>>> NEUANKÜNDIGUNGEN - SNAKEPIT RC

• brummbaer_balou

Kris

@All

Hab mir den Videoclip jetzt mehrfach angesehen. Finde für ein Blattfederchassis gar nicht mal so schlecht,

Hab noch nie eines besessen, bin bislang eben nur die "Verschränkerei" von meinen SCX / MST gewohnt.

Aber der CA hat meines Erachtens ein doch schönes Fahrbild. Mir gefällts auf jeden Fall.

Korrigiert mich ruhig wenn ich mit meiner Aussage völlig daneben liegen sollte.

Gruß MEYERMAN

• Ich persönlich finde das Fahrbild jetzt auch nicht so schlimm. Dazu kommt, dass der Kollege an der Funke wiedermal einen sehr digitalen Fahrstil an den Tag legt.

Ich glaube mit ein bisschen Feintuning kann man da einiges draus machen. ;)

• Hallo Kris,

ja mir ist auch aufgefallen dass der "Funker" nen flotten Fahrstil an den Tag legt.

Ich würde mir dann zu dem CA-30 noch einen tollen Anhänger wünschen, das wäre so mein "Begehren"

Werde aber mal Deinen Baubericht verfolgen. Und danach ggfls. einen CA-30 bei Dir ordern.

Hab davor noch einige "unvollendete" Baustellen. Nur komme ich seit dem überraschenden Tod meines Vaters vor einigen Monaten und wegen der sehr schweren Erkrankung meiner Mutter, momentan "basteltechnisch" gerade zu gar nichts.

Bin in meiner Freizeit eigentlich nur noch in diversen Kliniken, bzw. im Haus meiner Eltern um dort alles am "laufen" zu halten.

Hoffe dass da bald wieder "Besserung" eintritt.

Gruß MEYERMAN

• >>> GRC 3D Print SLA Scale Kayak

Hallo zusammen,

wir haben ab sofort ein mega schickes und top verarbeitet Scale Kayak von GRC im Angebot.

Das Teil wird im SLA Druck Verfahren hergestellt. Deshalb hat es eine extrem glatte Oberfläche

und kann quasi direkt lackiert werden. Das stundenlange Schleifen und Spachteln bleibt einem erspart! :thumbup:

Außerdem ist es mit 86 Gramm schön leicht und kann problemlos auf Dachgepäckträger transportiert werden.

Guckt euch das gute Stück am Besten gleich mal im Shop an!

Dort findet ihr auch die genauen Maße... ;)

GRC 3D Print SLA Scale Kayak

• Sieht gut aus.... Beim Preis musste ich aber dann doch schlucken.... Aber ich fuerchte es steht trotzdem auf der Haben-wollen-Liste.

Gruss Torsten

Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

• Ja, der Preis ist nicht ohne. Deshalb habe ich auch lange überlegt ob ich es bestelle oder nicht, aber die Qualität ist dermaßen gut, dass der Preis meiner Meinung nach in Ordnung geht. ;)

Außerdem sollte man mit Vernunft bei unserem Hobby gar nicht erst anfangen... nonorofl

Bis denne Kris

642457-sprc-logo-lang-signatur-png

Einmal editiert, zuletzt von Kris ()

• Vernunft? Lieber nicht! Wie stabil ist das Kajak denn? Denkst Du, das Teil ueberlebt ein auf die Seite legen, wenn es auf dem Dach ist...

Gruss Torsten

Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

• Ich werde dir jetzt keine Garantie geben, aber ich würde davon ausgehen, dass es hält. Es macht robusten Eindruck. ;)

Aber am besten du überzeugst dich selbst... vain

• Hallo Kris,

wann sidn denn die Phat LC70 Achsen wieder lieferbar?

Wird es die vielleicht auch mal in komplett schwarz geben?

Ich habe da so ein Projekt vom Danilo geerbt, da würden die super passen...vain

• wann sidn denn die Phat LC70 Achsen wieder lieferbar?

Wird es die vielleicht auch mal in komplett schwarz geben?

Die Achsen sind unterwegs und sollten am Freitag bei mir eintreffen.

Aktuell ist eine komplett schwarze Version nicht geplant. Aber das kann man

ja auch relativ flux selber machen. ;)

• Hallo zusammen,

ab sofort haben wie die neuen Team Raffee Co. 6 LUG Steelies im Angebot!

Hingegen der Beschreibung von Atees sind es aber KEINE 1.75" sondern ganz normale 1.9" Felgen.

Warum Atees da irgendwas von 1.75 schreibt? Keine Ahnung... :rolleyes:

Die Felgen gibt es in zwei Typen und in 3 Farben: Black, Gun Metal und Weiß

Typ A:

Typ B:

Das Offset der Felgen beträgt: 0 mm (Zero Offset)

Alle Weiteren Infos und mehr Bilder wie immer hinter dem bzw. den Link(s)! ;)

Team Raffee Co. 6 Lug Steelies Typ A

Team Raffee Co. 6 Lug Steelies Typ B

• Für mich sehen die auch wie die Austar Felgen aus! Von den Maßen stimmt es und vom Gewicht auch! Preislich ähnlich wie die GMade! Denke mal einfach noch eine Firma die ihren Namen drauf schreibt und bei dem selben Lieferanten kauft wie Austar! Vielleicht kauft GMade auch da? Finde es toll das es immer mehr Produkte bei dir werden Kris! Gruß Chris

• Ob nun Team Raffee, Austar oder Gmade ! Es gibt Unterschiede zu den bereits bekannten Gmade !

Gmade Felgen haben Positiv Offset ! Ich meine plus 2, müßte da aber mal nachmessen. Auch die Schrauben sind anders und meiner Meinung nach wertiger. (4mm Nuss zum verschrauben wird mitgeliefert)

So einen Satz von Austar hab ich bei mir liegen. Optisch stark der Gmade SR04 vergleichbar.

Aber diese Felgen haben Null Offset, schauen also ein wenig aus dem Radkasten raus, Spur ist etwas breiter.

Ja und sie wiegen circa 480 gramm als Satz zu 4 Stück.

Was Gmade genau wiegen, auch das müßte ich erst nachprüfen. Der Unterschied dürfte kaum ins "Gewicht" fallen ;)

Unterschiede zu Team Raffee und Austar AX-617 kann ich keine erkennen.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(vermutlich Einstein)