>>> NEUANKÜNDIGUNGEN - SNAKEPIT RC

• ;):D :

Die EORI-Nummer (Economic Operators´ Registration and Identification number - Nummer zur Registrierung und Identifizierung von Wirtschaftsbeteiligten) ersetzt als in der gesamten Europäischen Union gültige Beteiligtenidentifikation die deutsche Zollnummer. Sie ist seit dem Inkrafttreten der Verordnung (EG) Nr. 312/2009 zur Änderung der Zollkodex Durchführungsverordnung am 1. Juli 2009 Voraussetzung für die Zollabwicklung in der Europäischen Union

"Wenn du zweimal denkst, bevor du einmal redest, sprichst du doppelt weise.“

Gadra der Einsiedler

• Vor Mitte November wird das leider nichts... :(

Ist nicht so tragisch, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!
    Wenn man beim Asiaten bestellt, dauert es ja auch recht lange, bis es da ist!
    Ich finde man sollte auch ein wenig Lokalpatriotismus zeigen und Deinen Mut belohnen, den Schritt in die Selbsständigkeit gewagt zu haben! Auch wenn es "nur" nebenher läuft, kostet es trotzdem viel Zeit und Mühe!

• Servus zusammen,

was sind den das für Felgen?? oder hat da schon jemand was zu gesagt?

• Moin zusammen,

endlich wurden meine Gebete erhört und es gibt richtig schicke
    Scale Gurte von Team Raffee Co.

Es handelt sich um 5 Punkt Gurte.
    Sie sind erhältlich in Rot, Blau und Schwarz!

Und das Beste ist, ab nächster Woche könnt ihr die Gurte direkt bei mir
    bestellen! :thumbsup:

• Weiter geht es mit den Neuankündigung!

Kennt ihr schon den King Kong RC CA10?

Background:
    The 1:1 CA10 was originally based on the American International KR-11 which was supplied in great numbers to the Soviet Union during WOII. It is a scale replica of the KR-11 and subsequent versions that were designed based on the original KR-11. They were used as tractor trucks and used in construction in the 1940s. It has close resemblance of the Dodge WWII Powerwagon. The subsequent CA10 was primarily a military truck and they were also produced into various civilian variants, including ambulance buses, fuel trucks , water tankers , dump trucks, lift trucks, construction vehicles, and fire trucks.

Kit info:
    The cab is made from molded hard plastic and unpainted. Full interior included also made in hard plastic and unpainted. The rear bed is made of wood and is fully independent. Full leaf spring for front and rear. Full metal gears and bearings.

Features:

• Retro realistic tractor & military truck
    • Hard plastic cab body (unpainted)
    • Full hard plastic interior (unpainted)
    • Fully functional rear wood bed with metal hinges
    • Spare tire included
    • Metal construction (except transmission case)

Specs:

• 1/12 scale
    • Gear ratio: 1:18.2
    • Wheelbase: 333mm
    • Length x Width x Height: 562mm x 211mm x 214mm
    • 2 Wheel Drive
    • 1.7" aluminum wheels & tires
    • Rear dually wheels
    • Leaf spring front & rear
    • Hard plastic body
    • Wood bed with sides folding down using metal hinges & pins
    • Aluminum chassis rails and from bumper
    • Compact transmission gear box
    • Full metal gears in transmission & rear axle
    • Full ball bearings included 

Wenn ihr Interesse an dem guten Stück habt, sagt mir bescheid, ich würde im Januar dann welche bestellen! ;)

Bis denne Kris

642457-sprc-logo-lang-signatur-png

Einmal editiert, zuletzt von Kris ()