Mein ABSIMA CR2.4

  • Ja, ich kann nicht meckern, vor allem wenn man bedenkt was er gekostet hat. ;)


    Bin gestern erst wieder auf meinem Sandhaufen rumgefahren und ein klein wenig über Granitsteine geklettert. Mit aktuell 3 angetriebenen Rädern nicht so ganz unkompliziert, geht aber wenn man will.

  • Ja, ich kann nicht meckern, vor allem wenn man bedenkt was er gekostet hat. ;)


    Bin gestern erst wieder auf meinem Sandhaufen rumgefahren und ein klein wenig über Granitsteine geklettert. Mit aktuell 3 angetriebenen Rädern nicht so ganz unkompliziert, geht aber wenn man will.

    Hab jetzt nicht ganz mitbekommen, was da jetzt kaputt ist und wie du das beheben willst.


    Liegt der Fehler an der Konstruktion selbst oder eher an einem pleasantry "Montagsmodell"

  • Ich habe gestern mal mit dem Händler aus Leipzig telefoniert, in wie weit das eine Garantiesache sein könnte. Er hat mit ABSIMA telefoniert und wir sind dann so verblieben, dass ich die Achse zerlege und ihm dann Bilder schicke. Dann schaut er was ABSIMA machen kann oder will. Es wäre ja doof das ET für 17,50 € + Versand zu kaufen, was dann vielleicht wieder nicht hält. Wenn ich es so bekommen würde, wäre ja erstmal alles in Butter bis man das Aluteil irgendwo kaufen kann.


    Das Alu-Spool für den Kulak hat ABSIMA jetzt auch lt. Händler im Programm. Dummerweise ist es wie bei allen anderen aktuell nicht lieferbar. :tischkante:


    Ich stelle Bilder ein wenn die Achse zerlegt ist.