Ich hab noch zwei Diffs hier liegen von FTX Outback. Die brauche ich nicht mehr, da der Outback ja neue Achsen bekommen hat.
Mein ABSIMA CR2.4
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Heute auf Römö.
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Bei FTX heisst das Alu-Teil 8253, ich habe vor kurzem zwei Stück bei modelsport.co.uk gekauft.
Ich habe sie bisher noch nicht gebraucht, aber man weiss ja nie.
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Danke für den Tip.
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Ein paar bewegte Bilder:
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Super Video. Frage. Hast du die Achs teile ausgetauscht oder dein eigen Umbau teile benutzt.
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Dort sind die Eigenbauteile drin. Bis gestern haben sie auch gehalten, beim Steine krabbeln hat die VA wieder aufgegeben.
Ich habe aber die Achse noch nicht geöffnet, um zu sehen woran es lag. Auf alle Fälle habe ich in GB aber schon mal 2 Alu Teile bestellt.
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Post aus England.
@Drachenschorsch:DANKE!!!
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Ahhh von FTX . Teilenummer ?
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Bei FTX heisst das Alu-Teil 8253, ich habe vor kurzem zwei Stück bei modelsport.co.uk gekauft.
Ich habe sie bisher noch nicht gebraucht, aber man weiss ja nie.
Bütte.
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merci
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Mal wieder alles auf einen aktuellen Stand bringen:
Eine Klebestelle war aufgegangen. Grundsätzlich funktioniert es also, denn die andere hat gehalten.
Die Alu-Teile aus GB sind verbaut.
Das Motorritzel ist kaputt, schlampige Wartung. Das kommt davon, wenn man unnormale Geräusche ignoriert.
Und noch ein paar Bilder vom Spielen.
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Na sehr schön. Ich hätte noch zwei Diffs hier, falls du Teile brauchst. Ich hab bei meinem Outback andere Achsen eingebaut.
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Ich hätte noch zwei Diffs hier, falls du Teile brauchst.
Danke, auf das Angebot würde ich zurückkommen wenn wir uns mal treffen.
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Muzumuzadi wirst du jetzt zum Diff "Zerreisser"? Ha ha ha !
Mich hats jetzt leider auch erwischt,hinten hab ich jetzt ungewollte "Ausgleichsfunktion" ha ha! Ein Aludiff liegt aber schon bereit.Aber deinen Reperaturtrick werde ich vorher noch ausprobieren.Ich liebe kostengünstige Reperaturen.
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Muzumuzadi wirst du jetzt zum Diff "Zerreisser"? Ha ha ha !
Mit der unbändigen Leistung vom Motor ist das kein Problem.
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So weiter geht es.
Bei ABSIMA Teile eingekauft, das Ritzel und noch Achsteile auf Reserve:
Nach dem wieder ein Achse Geräusche gemacht hat weil der Triebling übers Tellerrad gesprungen ist, habe ich beide Achsen geshimmt. So weit so gut.
Bei der letzten Ausfahrt wieder das Problem das der Triebling übergesprungen ist. Beim genaueren Ansehen der Achsen wieder was gefunden:
Die Gelenke haben Verschleißspuren und ein Auge ist gebrochen.
ABSIMA hat natürlich nichts auf Lager, also mal wieder selber Gedanken machen. Mit eine wenig nachdenken darauf gekommen, das der FTX Outback 2.0 ja nun breitere Achsen hat und da andere Teile ja auch passen...
Also bei Ebay rumgesucht und bei FTX auf der Website im Shop und da gab es für ca. 17 € CVDs für die VA. Für das Geld kann man es mal riskieren.
Sind heute gekommen.
Und was soll ich sagen, sie passen perfekt!!
Also gleich eingebaut und sie sind wie dafür gemacht.
Dabei noch den Grund für das erneute Überspringen gefunden:
Sauber gemacht und neue Schrauben von einem alten Kunststoff Spool mit Schraubensicherung eingesetzt.
Jetzt ist alles wieder tütti.
Mal sehen wie lange...
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Ein paar bewegte Bilder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mittlerweile geht er richtig gut.
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