Mein ABSIMA CR2.4

  • Hallo!


    Schöner Bericht von einem schönen Projekt! :thumbup:


    Der CR2 ist interessant, da günstig und "witzig" von der Optik.


    Das es bei dem Preis hier und da ein paar Einschränkungen gibt, verschmerzbar...


    Gibt es eigentlich für das Fahrzeug ein passendes 2-Gang-Getriebe?? Habe schon ein wenig gegoogelt, aber nichts gefunden...


    Danke und weitermachen ;)


    Gruß,


    Harri

    TRX 4 Defender ====>> Unimog 416 Doka

    TRX 4 Kit mit LC70 Karo

    MAN KAT 8x8 mit TRX-Technik (diy)

    Traxxas UDR

    Arrma Felony

    Camel-Trophy Range 3-door



    Verschränken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...8)

  • Abend,


    bin auf der Suche nach Ersatzteilen für den CR2.4, die Absima HP kann man vergessen, seit Monaten keine Achsen für Hinten, und die vom Outback passen nicht.
    Habt Ihr noch Ideen?


    Ich danke Euch

  • Abend,


    seit Monaten keine Achsen für Hinten,
    Habt Ihr noch Ideen?

    Ich habe schon mal über Yota-Achsen nachgedacht. Gebraucht werden die für um die 90 € angeboten, als Klone in der Schlangengrube:
    https://www.snakepitrc.de/epag…/ACHSEN/%22G2%20Achsen%22



    Der Shop bzw. die Lieferfähigkeit bei ABSIMA ist schon sehr schlecht, das kann man nicht anders sagen, leider.