Cinematic Scale and Trail Videos

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Klingt irgendwie nicht gesund :(
    Erinnert mich an mein Getriebe letztes Wochenende ;(

    Grüße :bier:
    Andreas

    Ich will fahren , nicht basteln
    Wer Spaß hatte hat gewonnen
    :thumbup:

  • Moin zusammen!


    @dodderer & MaddyDaddy: danke für den Hinweis auf die Geräuschkulisse. Ich dachte das wäre normal. Wahrscheinlich habe ich das Zahnflankenspiel zwischen Motor und Getrieb zu eng eingestellt. Ansonsten wüsste ich nicht woher das kommen könnte. Aber, im nächsten Video wird's noch schlimmer, lauter!
    @Sigmund Freud & MaddyDaddy: Ich musste ihn einfach tiefer legen, aber so richtig gut funktioniert das Fahrwerk nun nicht mehr.
    Viele Grüße
    RCA

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Danke, das freut mich!! Und über einen "Daumen hoch" noch mehr :D


    Einen Fahrer brauche ich unbedingt. Weis aber nicht wo ich einen herbekomme der vernünftig aussieht. Ich möchte keinen Terminator oder Smackdown. Eher so einen Waldschrat mit Holzfällerhemd und Base-Cap. Wer hat eine Idee oder besser einen konkreten Tipp?

  • Moin,

    Danke, das freut mich!! Und über einen "Daumen hoch" noch mehr :D

    diese Daumen gibts hier auch aber es geht doch nix über ein geschriebenes Wort.


    Figuren findest Du in der Bucht unter "Actionfiguren" von der Firma Neca. Aber aufgepasst, die Auswahl ist Gigantisch.

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Da hast du absolut recht! Der Blick durch den Radkasten auf die Elektronik ist nicht gerade scale. Da muss ich was ändern und habe mir auch schon einen grossen Plastikbecher organisiert. Vielleicht lassen sich damit, zumindest für vorne, die Radkästen bauen.

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Eher so einen Waldschrat mit Holzfällerhemd und Base-Cap. Wer hat eine Idee oder besser einen konkreten Tipp?

    Die Figuren von RC4WD passen genau auf deine Beschreibung. Die sind sehr beweglich, von der Größe perfekt passend für den TF und mit Holzfällerhemd und Basecap. Die gibts mit unterschiedlichen Köpfen und auch hier in Deutschland bei den einschlägigen Händlern zu kaufen...


    http://store.rc4wd.com/RC4WD-Action-Figure--Mike_p_4361.html


    Gruß Sebastian

  • Danke Sebastian, für den Hinweis auf den RC4WD Mike. Den hatte ich schon gesehen und war der Meinung das ihm seine Klamotten nicht richtig passen. Der Kragen / die Kapuze sieht irgendwie unrealistisch aus. Oder ist das nur auf den Shop Bildern so? Hast du den schon mal "live" gesehen?

  • Jo, der sitzt bei mir im TF und im Goxer. Wenn er so im Wagen sitzt, passt das ganz gut mit den Klamotten, finde ich.
    Das schöne ist eben daran, das es "echte" Klammotten sind und kein bemaltes Plastik. Ich mache gleich mal ein Bild von meinem TF Fahrer.