Ein Zett-Ross 6x6 als Trialgerät

  • noch nix hoffe ich... ich denk die Achse hat zu viel Spiel unter Last fängt das dann an zu ratschen! Leider muss ich jetzt auf die Schimscheiben warten pardon

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • das ist Hobby und nicht so ernst
    Ich find das positiv dass Fehler noch Zuhause auftreten und nicht erst bei einer Veranstaltung
    Deswegen denk ich das ist noch ganz chillig :saint: und eigentlich nicht ärgerlich

  • hi natürlich ist alles "chillig" beer


    das Ross muss fertig werden :jaja:


    1. denn... der LG315 wartet geduldig pardon
    2. denn... der MST dümpelt als Behelfs Mog rum :jaja:
    3. denn... das Kopfkino spielt das Lied vom 8x8 :ang_dev:
    4. denn... die Hirnfürze drücken mächtig oops
    5. denn... Der Dingo wartet auf seine Winde :jaja:
    6. denn... die Sandbleche sind noch nicht fertig :no:
    7. denn... der MP1 steht in der Ecke und will zerkleinert werden :hand_head:
    8. …

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • … es hat natürlich nicht gereicht, zum Glück hab ich das noch nicht verklebt gehabt nono aber nach dem 2. Versuch hat das hingehauen also fix ausgerichtet die Gelenke und verklebt :jaja: dabei hab ich dann fast das Schiebestück mit eingeklebt :eek: zum Glück hab ich die Welle aus der Ausrichtvorrichtung genommen als der Kleber noch nicht vollends fest war dance das war gestern :jaja: heute hab ich alles schnell montiert und ne halbe Stunde Testfahrt gemacht es funtzt alles :tanzen: ich hoffe dass die Achsen jetzt halten. Die Durchtriebsachse muss über die Links noch etwas gekippt werden :haken: jetzt kanns weiter gehen mit der Karo :jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zusammen


    die Blinker sitzen


    die muss ich jetzt noch Orange lackieren :jaja: denn die Leichte Orange Färbung kommt vom Trennmittel weil man das Glas ausbauen können sollte, musste ich sicherstellen dass das nicht zusammen bäbbt nono


    das schaut dann so aus :jaja:

    bis das Glas raus war gabs die ersten Lackschäden :aufreg:


    von hinten schaut das so aus dance


    dann hab ich noch die Blenden für die äußeren Segmente des Schnauzengitters angefangen search

    da kommt jetzt ein doppelter Rahmen zwischen die seitlichen Teile :jaja: Doppelt deshalb weil da ein feines Netz dazwischen eingeklemmt wird pillepalle

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • Hallo ich such für das fahrahaus das amaturenbrett und die Konsole daneben könnt ihr mir da weiter helfen bei?


    danke schon mal