Ein Zett-Ross 6x6 als Trialgerät

  • hi das dachte ich auch Micha... da sind mir die Worte meines Vaters eingefallen "dees duat beim echta hellgelbe Schläg wenn dia Glenk net ausgrichtat send :!: " da könnts ja sein dass das zum lockern der Stifte geführt hat oder gar zur Zerstörung dieser beigetragen hat! :scratch: jedenfalls kommen die 3 Wellen allesamt zur Nachbesserung auf die Werkbank :jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi Bernd


    da stand nix von Tamiya ... 302144902327... pardon:scratch:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • Die sehen halt so aus wie die Tamiya standart Teile die bei CC / XC , TXT Verwendung finden.


    Waren die Querstifte nur gesteckt und hatten keine Sicherung?



    Die Nummer funzt übrignens nicht. ;)

    Wer glaubt, der flieht nicht !!! :evil: (Jesaja 28:16) :saint:


    Gruß
    Bernd

  • denke nur gesteckt ... 302144902327 wird aber als Artikelnummer angezeigt in der Bucht (4 Stück) 5mm x 5mm Wellenkupplung flexibel Kardan 5x5 Winkel Kardangelenk hmm

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zusammen


    auch virtuell geht das weiter pardon


    ob ich das überhaupt montiere weis ich noch gar net eigentlich müssten noch Druckluftbehälter drunter die gehen aber 100% im weg um und sind Bruchanfällig :spinner:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • ..Tupperklau :lol: ...hmm aber wenns Fahrtechnisch nich platzbedingt im Weg steht ,mach doch welche aus VA, bisl Gewicht unten ,und direkt n paar Slider ^^ ..
    Oder aus Gummi was...


    LG Heiko

  • hi
    Ist immer noch ein erstaunliches Projekt der Zettros :thumbsup:


    Warum nimmst du als Druckluftbehälter keine alten CO2 Kapseln? hmm



    Mfg Tom

  • hab ich doch gar net so schlecht getroffen oder ... unterkante Kasten unterkante Rahmen denk ich dann müssten die 3 Luftkessel drunter ... mal sehen

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zusammen


    Heute war Hütterücken am Program :jaja: die Haube soll ja vernünftig schließen leider hat das länger gedauert als ich gedacht habe :scratch: . Morgen muss ich ein Stück an dem rechten Kotflügel der Haube abtrennen, weil der rechts am Schnorchelbürzel etwa 10 mm weiter vorne beginnt als linhks. search Wenn ich das so lasse geht mit montiertem Schnorchel die Haube nicht auf nono dann muss das hinten an der Hütte angeklebt werden.

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • so Feierabend :jaja:


    Bissele was g´macht hann i trotz komisch kotterigem Bauchgefühl stopping ... schließlich muss ich mich ranhalten gell Thomas! :whistling:<3 zudem kommt grad eine chronische Unlust :(


    das eck für den Schnorchel hab ich abgeflext guggst Du

    hinten dran gesetzt hab ich das noch nicht weil das erst gemacht werden kann wenn der Kotflügel "geliftet" ist das heist ich will den Teil der nach unten geht ein stück weit einschneiden und ca 2mm nach Außen ziehen damit das gleich breit wie die Haube wird search


    dann hab ich die Scharniere nachbearbeitet damit das mit dem Klappen auch klappt guggst Du :jaja:

    morgen kommt das Update für die Innenkotflügel so die Post auch kommt :tanzen:
    das klappt also :uglyyeah:


    die Streben nach hinten muss ich noch kürzen :jaja: die Vordere Aufnahme des ganzen hab ich auch angefangen :jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • Hallo


    Jetzt melde ich mich mal zum Zetros.


    Den Zetros finde ich richtig stark und deinen Baubericht ist einfach nur genial. Freunde von mir bauen auch einen Zetros in 1:16 und ich durfte schon mal den Zetros live sehen. Alleine die Motorhaube ein genuß von der Form und so wuchtig


    Ich bleibe an deinem Bericht dabei


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • hi Rainer,

    schließlich muss ich mich ranhalten gell Thomas!

    Ruck Zuck ist der 02.06. und dann sollte dein Ross funktionieren, wenn er gegen den Russen ran muss!


    Gruß Thomas

  • :popcorn::popcorn::popcorn: Wirklich ne sehr Coole Kiste geworden und die Funktionsweise des Käfigs ist wirklich einfach genital ... ähhhh genial :P:D . Auf das Endergebnis bin ich wirklich gespannt, wobei das ja jetzt schon super schaut. Auch deine ganzen Druckteile sind sehr schön durchdacht. Hoffe die halten auch lange. Da bin ich sowieso immer kritisch. Auf jeden Fall meinen :respekt: und bitte weiter machen ;)

  • hi zusammen


    heute hab ich mal Farbe verteilt

    ein zwei Schalter werden noch bunt


    dann hab ich noch die "Kotflügel Verbreiterung" gemacht

    erst den Kotflügelaufgesägt 2mm reigeklemmt das abgesägte Teil von der Haube mit Sekundenkleber no gebäbbt und dann mit Stabelit aufgefüllt


    auf der andere Seite

    das Hölzchen muss jetzt raus dann kann der Rest gefüllt werden


    beer

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi das Innenkotflügelupdate ist da :tanzen:


    einmal links:


    und einmal rechts:


    weil schön Wetter ist hab ich gleich eine Seite Lackiert :jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!