Ein Zett-Ross 6x6 als Trialgerät

  • hi zusammen


    kleines Update


    die Sitze sind gekommen fehlt noch ne Konsole für die 3 Sitze :scratch: , Material für den Übelbügel ist auch schon da :jaja: felen noch die geruckten Fittinge das Ersatzgetriebe ist eingetrudelt :jaja: ich trau mich gar net das einzubauen nono das Armatutenbrett ist an einer Stelle zu breit :aufreg: das muss ich noch anpassen neue Blattfederaufnahmen sind gezeichnet :uglyyeah: der Innenkotflügel links muss noch fertig gemacht werden pardon Winden und Seilführungsteile sind unterwegs dance Farbe fehlt noch Gänzlich es ist aber auch sau kalt ....

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi


    dem Manne kann gehilft werden :jaja:


    im eingebauten Zustand wird das mittlere etwas weiter hinten sein

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zusammen
    jetzt kann´s weitergehen


    das 3D Puzzle ist da: :tanzen:


    ganz schöner Haufen der Übelbügel pillepalle


    und die Windenteile sind auch da :tanzen:


    dazu brauchen wir noch das da :jaja:


    der Stern kommt da rein search


    ein Lager da druff :haken:


    das Servo so rein :jaja:


    die Trommel passt in´s Gehäuse :jaja: das Lager passt auch :haken:


    und zusammengesteckt ohne Schrauben schaut das schonmal gut aus :uglyyeah:



    mit dem Kabel gibt's keine Probleme weil das im zusammengebauten Zustand erst drann kommt :scratch: so jedenfalls der Plan ob ich das Ding verdrahtet bekomme ist noch völlig offen :whistling:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi Alex


    ob das pump oder :kotz: funtzt kommt auf ... ich hab schon search gesehen dass die Aufnahme etwas stabiler sein könnte das wird aber noch anders wenn´s verschraubt ist :jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • Feierabend


    die Winde schaut so aus


    wenn ich jetzt noch M2.5x35 Srauben hätte wär die Winde komplett montiert :aufreg:


    Der Übelbügel ist mal angefangen :jaja:


    Bis jetzt passt das mit dem Übelbügel recht gut pardon

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!


  • Der Übelbügel ist mal angefangen :jaja:


    Bis jetzt passt das mit dem Übelbügel recht gut pardon

    Hi Rainer,
    Sieht gut aus, hab das auch mal mit den Verbindern von Hoffy so gemacht.
    Optik super, nur ob der nen Überschlag abkann... :/pardon
    Grade weil du vorne nur mittig eine Abstützung hast, hoff ich das er hält...wenn er seitlich vorne einen Schlag kriegt.
    Weiß schon....ging nicht anders wegen klappbarer Motorhaube. Aber in deinem Zetros steckt schon soviel Kohle das ich nicht denke, das du's bei dem mal drauf ankommen lässt ob er umfällt oder nicht...oder? ;)
    LG

  • Boa ist das ding GEIL, ey! Sorry, aber das konnte ich nicht anders ausdrücken.
    Dabei mein ich nicht nur die Winde oder den Bügel.
    Von der Winde hätte ich auch gern eine, oder doch 2? Ich glaube 2. Ist doch 1:10 oder? Der Zetros hat ja die selbe Rahmenbreite wie der Arocs, und da ich ja so langsam in die Gänge komme mit Arocs Nummer 2...



    Egal.


    Das hat mit der Klappbaren Haube nichts zu tun, das macht man so bei einem LKW, da das Chassis sich verwinden kann. Wenn du nun hinten aussen am chassis anschlägst, und vorne aussen, verdreht sich der Käfig mit dem Chassis und wird weich beziehungsweise er fängt an zu reissen. Die Befestigung Vorne mittig dient dann dabei als Drehpunkt, und hinten macht man es aussen, weil es näher am Fahrer ist, der ja nun mal geschützt werden soll. Andersrum würde zwar auch gehen, und besser aussehen, aber weniger Schutz bieten.

  • Dann noch ein Lowprofile Servo Rein und es wird noch kompakter! Aber sieht super aus die Winde!!

    Mein Fuhrpark


    SCX10-2 Jeep Cherokee 3x

    MST CMX Käfer
    Tamiya High Lift FORD F150
    Mugen MBX 7R ECO
    HPI WR8 Flux Ken Block
    Losi Mini 8ight 2x
    MiniZ Motorrad
    Hobbywing Swamp Boat
    Kyosho Jet Stream 888VE
    Zelos 48"

  • hi zusammen


    die Fittinge sind innen 4mm aussen 8 bzw 10mm also für ein Rohr mit 10x1 ich denke dass 2 bzw. 3 mm Wandung mehr als Zierde sind und einiges ab können .... trotzdem haste recht Tom bissel Vorsicht muss ich schon walten lassen :jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zusammen


    Der Postboote hat neue Puzzleteile gebracht :jaja:

    das soll das Seil nach vorne umlenken und gleichzeitig nach hinten ziehen wenn´s gebraucht wird :scratch:


    und noch ein Update für die Vorderachse

    das wird die Vorderachse seitlich etwas stabiler machen weil die Federn besser geführt werden :scratch: wieviel und ob das funtzt werde ich dann sehen :jaja:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • hi zum Feierabend


    Der Übelbügel macht fortschritte



    und von hinten


    iwi hab ich die falschen Scharnierteile gedruckt jedenfalls sind das 4 Oberteile :aufreg:nono nich ich in der Druckdatei sind die richtigen Teile drin mal sehen was die sagen pardon

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

    Einmal editiert, zuletzt von Einhorn ()