• @Markus: nur fahren mag er immer noch nicht! nono


    Wenn alles klappt, werde ich am Wochenende die Schnecken aufflexen damit der Motor eingepflanzt werden kann.:uglyyeah:

    Nach längerem hin- und her, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das mit einem 0,75mm Blatt und einer Flex (die Echte "Flex") auf dem Ständer wohl am besten funktioniert. Dazu werden die Schnecken in ihre Löthalterung gespannt und auf dem Flexständer montiert.

    Hatte auch schon mit einem Schlosser über die Möglichkeit des Aufsägens mit einer Bandsäge gesprochen, er meinte die Wahrscheinlichkeit, dass die aufgelöteten "Steigungen" wohl zerfetzt werden könnten sei hoch.

    Der Dremel kommt leider auch mit dem größten Trennblatt und Welle nicht na genug dran.

  • ach einen Nachtrag gibt es noch, da ich mit starkem Steinschlag auf der Unterseite im Bereich der "Kotflügel" rechne habe ich vorgesorgt und diese vor dem Lackieren mit Alu kaschiert - so sind Kratzer und Co. wenigsten Alufarben!

  • Boah sind das ein paar Kavenzmänner, sah man bisher gar nicht so. golly

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Das wird ein ganz reizvolles Modell, bitte fertig maxhen auch wenn es nicht Fahren sollte. ?

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Respekt! Der Neid is dir jetzt schon sicher... da warte mal ab, wenn das Gerät seine Gewindesteigung in den Boden presst :headbang:

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • "die Russen" sind halt cool. :)


    It schwätze, machä!


    :D

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hört sich auch Russisch an :D

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.