67' Chevy K30 auf Axial Spyder Basis


  • Soo,Ladegerät am Phone,weiter geht's...
    ..hier die Sache mit dem Regler.
    Das ganze auf dem Kopf eingebaut,und eine Sorge weniger...mit das coolste ist,dat Fäschen wiegt fast NIX!... Laaadidaaaaa,
    HI hi ..

  • Keine Panik,
    ich mach auch alles am Handy, ist schon frickelig. Machmal stelle ich auch den Beitrag erst ein und räume dann über "Beitrag bearbeiten" das ganze auf. Ist machmal einfacher.
    Ist übrigens feistes Kino was man hier sieht.
    :bier:


  • ..schnitzefit chinese ..das funzt soo geil!!, jeeder der jemanden weiß der lasern betreibt sollte sich sowas machen.
    25Zähne,hab ein Satz mit 10mm,und einen mit 15mm schneidtiefe..mal kucken,wenn die carbonkaro das gleiche Leichtgewicht wird wie der Rest, kann ich über den 15er froh sein..nachschneiden wird wohl ne ziemliche friemelei,aber mit ein paar neuen klingen.....abwarten obs überhaupt muß...

  • Keine Panik,
    ich mach auch alles am Handy, ist schon frickelig. Machmal stelle ich auch den Beitrag erst ein und räume dann über "Beitrag bearbeiten" das ganze auf. Ist machmal einfacher.
    Ist übrigens feistes Kino was man hier sieht.
    :bier:

    .echt?.. Cool,danke!!!

  • nööo,laminieren mit höchstens 3 Lagen vom 200g Stöffchen..weiß noch nicht ob direkt ne Negativform wie bei meinem grauen 1:8 monster auf JumboKongs



    ..oooder ne Karo aus Holz und Spachtel schnitzen und die dann in Silicon abgießen...usw..denke 2. ..

  • hmmm,wie das jezt anschließend funzt weiß ich nicht,aba naja,zumindest ists schonmal auf Youtube.


    Ich frag morgen mal meinen ARB.Kollegen der müßt sich da auskennen... :S

  • hahaha..nnnaja,das der einzige Vorteil am Single sein..deswegen;


    An dieser Stelle mal nen dickes Danke und Hut ab an all eure besseren Hälften!!


    ..kauft mal'n paar Blumen jungs :) ,denke hamse verdient.


    Zum Laminat,naja,optisch ists nicht ganz perfekt,hier und da Bläschen in den Kannten..aber mit füllen wohl lösbar,und was ich beim 2.mal sofort gemerkt hab,Bomben feste,sollte einiges aushalten.Wenn solche Sachen eh farblich lackiert werden soll ists eh halb so wild.Neben dem Gewicht ist zum gfk der gröößte Vorteil,Epoxy stinkt nich :thumbsup: .
    Gut lüften sollte trotzdem herrschen,irgendwas wird ja drin sein.
    Wenn der Reitz da ist,machs wie ich,hol dir nen Quadratmeter oder mehr gebrauchtes 200g-260g,und sepperat 1l Hartz mit 0,5Härter,dann gibts noch Angebote mit versch.Resten..dann kann man erstmal zaubern..ah,und nen Paket Latexschluffen für de Fingers!!
    .Ich schneids immer großzügig zu,damit alles gleich gedeckt ist,aber definitiven überschuß abschneiden,und Den in soviel lagen wie möglich(10) zwischen 2 Glasplatten(Sperrmül) mit dem Hartz was beim Gebrauchten angerührten meist zu genüge überbleibt matschen und Gewichte drauf.Natürlich schon ordendlich.
    Aber heut hat sich mal wieder gezeigt,wie nützlich selbst ein 50x50x1,5mm Stück sein kann..sizt jezt der Regler drauf :D ..was soll ich raten/sagen?Ist nicht das günstigste,aber mit ein bischen suchen zahlts sich absolut aus,gerade bei unserm Fable...einfach ein geiles Zeug!! :thumbsup:


    Ahja, ich hab bis jetzt 60min Härter,werde beim nächsten Mal auf 30er gehen..Anfangs ist 60er perfekt,kann man langgenug in aller Ruhe maddern...nuur das mit der anschließenden Geduld.....mind 36std aushärten lassen ist ratsamm....,aaaaah pillepalle !!


    Auu Sch...!, muß ins Bett,halb 5 raus...
    Schüss pleasantry

  • Ha!!!



    ..wir kommen der Sache näher :thumbsup::headbang: !!
    Nach zeichnen und malen und radieren kommt die passende größe langsam aufn punkt..denke bei der hier bleib ich.
    Recht hoch,aber Stepside,Radstand und zerlflexteradläufesindba!, läßt mir ja nix anderes übrig..
    Egal,durchziehen...allein wenn man in die Bude kommt und die Silhouette sieht...rrrrrr!
    Geiler scheiß crazy:D !!!
    Schönes WE Jungs,schöön dreckich machen :headbang: ,viel Spaß!!

  • Alter Schwede...du bist ja mal auf Zack!
    Rutsch mal nen kleines Stück damit ich auch was seh!
    Da sch**** sich selbst die alten Modellbauhasen fast ein....
    Was macht er.....och...laminier ich mir halt alles mal aus Carbon!
    So was lieb ich und möchte das auch gerne...nicht Std lang grübeln,
    sondern einfach mal machen :respekt:


    WEITERMACHEN! :thumbup:

  • haaaaa...iihr seid ja geil santarofl:thumbsup:


    Nää,MC Gyver kann ma abstinker.. fuscher daa...nää keine Ahnung,mach ich bei allem soo..auf die Knie ja..aber niemals auf den Boden.Mein Werkzeug sind meine Hände,mein Kopf und mein Humor..
    A.bin ich daddy,
    B.alles andere is einfach Mumpitz wasteing time..
    Gibt auch ganz andere Phasen,aber mit genau sowas hier bleib ich ich..zup..


    .uuund teufelnocheins es macht n heiden spaaß.RocknRoll inne Kiste un nich inne Piste
    ...fezt :uglyyeah::thumbsup: ..bis neulich, pardon dankee !!

  • mmm,an dieser Stelle mal ein fettes mercie an den Kollegen Herrn Jean M Linne aus Dresden ..ohne dessen Tips und Ratschläge ich doch weesendlich noch öfters aufn Bordstein geknallt wär..vorallem finantiel..
    Falls ihn jemand kennt ,das hier gerne weiterleiten beer