Rally Käfer von Tamiya

  • Spar für den Bomber...es is Tamiya und gibt es 2038 noch :D


    Wäre ja schön gewesen den Käfer als ABS zu machen ... zumal da ja was da ist.
    Aber nööö, Tamiya und sein Lexan halt.


    Geil isser dennoch...aber hab ja den GoldenEye schon und das is dann auch gut so.

  • Es kommt noch schlimmer, habe gerade das Unboxing Video angesehen und Tamiya hat schon 5 Löcher vorgebohrt!!! Und das im 21 Jahrhundert...
    Leider habe ich schon 50€ in Tuning Parts für den Mist investiert und "muss" den nun doch holen. Werde wohl die Löcher mit irgendwelchen Aufklebern zu machen müssen.

  • Passen beim MF01-X auch die normalen Hardcase?
    Auf jeden Fall wieder so ein haben-will-Auto....


    Mehr Bildas

    Hi Ralf, grad erst die Frage gesehen.
    Welche Hardcase?
    Der Pumpkin mit Vorbehalt. Richtig
    Passen tut er weder kurz noch mittellang. Habe bei meinem einen cm
    Eingesetzt. Denke ähnlich für andere
    Hartplaste Karros.
    So richtig viel für M-Chassis gibts ja auch nicht.
    Grüsse
    Andreas

  • Na toll, da spar ich grad auf nen Bomber und dann kommt der doofe Käfer den ich jetzt unbedingt haben muss.....
    Und nen Trailer muss ich dann ja auch noch bauen.


    Freuen oder ärgern ?? ;(:D


    Freuen natürlich :cheers:

    Gefallen mir beide! Bomber und Käfer, aber ich möchte erstmal nen´schönen V- Rumpf haben! ;)

  • Moin Alex,
    Danke für die Info.


    Es kommt noch schlimmer, habe gerade das Unboxing Video angesehen und Tamiya hat schon 5 Löcher vorgebohrt!!! Und das im 21 Jahrhundert...


    Der Rallye Käfer ist von der Zielrichtung „Rennen fahren“ und nicht „durch den Wald scalern“
    Vorgebohrte Löcher sind mir da immer willkommen.