NoMor's TRX-4 Range Rover 5Door

  • am SuperScal in Dortmund hab ich mir meinen Heckbumper abgebrochen als ich eifrig zurück setzte. zäng hats gemacht und mein 3D Druckteil war gebrochen. Der Bumper hat aber bich dochthin s
    jede Menge eingesteckt und länger gehalten als gedacht...



    rechts zu sehen, fehlt ein Stück.


    Jetzt hab ich mir einen neuen wuchtigeren gedruckt.
    Dieser passt sehr schon zum Defender wie ich finde.
    Nun kann ich mich auch mal an das Projekt Defendertrailer ran wagen.




    so what.....

  • heute war eine kleine Ausfahrt mit dem Landy dran.
    Bisschen wässerig das ganze.









    jetzt ist es an der Zeit den Motor zu wechseln. Dieser leistet keine 100% mehr, wird immer langsamer.
    Naja nach so viel Wasser und harten Ausfahrten ist das sicher mal nötig, ist ja immernoch der erste Motor drinund der wurde ja bekanntlich nicht geschont... Das ist der erste richtige nötige Service den ich an meinem TRX4 vornehmen „muss“...

  • NoMor77

    Hat den Titel des Themas von „NoMor's TRX-4 D110“ zu „NoMor's TRX-4 Unterhaltung“ geändert.
  • nach langer Abstinenz hab ich mir nun doch wieder ein TRX4 zugelegt.

    Diesmal die Sport Kit Variante.



    verbaut wird ein 2300kv AXE FOC, ein 45kg Servo und ein bisschen Beleuchtung.

    Diverse Aluteile sind im Zulauf, sowie noch einige Kleinigkeiten.


    Zusätzlich wird der Sport eine Wechselkaro erhalten, die als Customcar dienen soll und nur fürs Softcrawlen benutzt wird. Schauen wir mal wo diesmal die Reise hin geht....

  • so, da ich ja dank dem kochenden Thomas heute nicht in die Ferien bin, hab ich mich am TRX4 Chassis zu schaffen gemacht. Zuerst Getriebe und Rahmen zusammen bauen.



    Die Anleitung ist klar verständlich und gut gemacht.



    Im Getriebe hab ich den ersten Mod vorgenommen. Statt der Kunststoffhüllen über den Wellen hab ich diese aus v4 Stahl gemacht. ist sicher stabiler wie diese Plasthülsen. Netter Nebeneffekt, knapp 15g schwerer als original. :)



    Getriebe fertig, ab ins Chassis damit...



    Da ich schon jede Menge „Tuninggedöns“ bestellt hab, ist nun auch fertig mit weiter bauen.

    Diese sind alle erst im Zulauf. Passt schon, hab ja Zeit.

    Die Karo wird nun gelackt und dann mal aufs Chassis gesetzt.


    HW 1800kv AXE FOC und 46kg Servo sind schon da. Servo werd ich vielleicht noch verbauen, beim Motor fehlt mir auch ein bisschen Zubehörblingbling... Räder werd ich mal schauen ob ich die TRX4 Räder nimm....


    so next.....