NoMor's TRX-4 Range Rover 5Door

  • In der Theorie ist der Stab natürlich das Seitenführende Teil. Wie beschrieben können aber die Stabhalterungen etwas flexen, ich sehe das sogar im Stand auf ebenem Boden.

    Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei ;)


    Wir meinen vermutlich das Selbe (Panhardstab SAMT Befestigung), denn weitere Führungspunkte sehe ich nicht.
    Der Stab selbst verbiegt sich eher nicht, der ist aus Metall.
    Also wären hier vermutlich Aluteile sinnvoll, die den Stab besser fixieren ;)

  • Sieht geil aus.


    Die BF Goodrich bin ich auch auf meinem TRX gefahren, weil die gut dazu passen. Muß aber sagen, deren Performance in Wald, Fels und Co ist recht schlecht, leider.

  • heute war Scalertestday angesagt:




    was ich sicher wechseln muss, die Reifen vom SCX10 II taugen definitiv nichts. Hier werd ich meine Duratrax wieder aus dem Schrank holen und auf die 2.2er montieren.



    Auch die originalen Dämpfer werde ich wieder montieren. Die sind neu befüllt und schreien nach Einsatz.
    Ob ich die Lampen am Dachträgerlampen beleuchte weiss ich noch nicht. mit den Abdeckungen gefällt mir sehr gut.

  • ein bisschen Werbung in eigener Sache.


    Wir haben einen neuen YT-Channel...


    Neu


    BDifferentRC - the new RC Channel


    mein alter Kanal wird nur noch ab und zu von mir mit news gefüttert, bleibt aber bestehen als NoMor RC Channel.
    In meiner Signatur ist der neue Link ebenfalls schon eingefügt.
    Wäre cool wenn der eine oder andere diesen neuen Kanal wieder abonieren würde. DANKE
    8)

  • Was hast Du den für Foams in deinen Reifen....hab die gleichen Reifen aber bei den Foams hängts bei mir noch.