Ein "Neuer" mit nem Hilux Projekt

  • Also ähm ah... da muss ich jetzt abe mal intervenieren.


    Geklaut habe ich hier garnix! Es ist ganz einfach:


    Das selbe Hobby, die selben Ideen, lass dich doch bitte davon nicht abhalten!!
    Bin sehr gespannt wie es im Innenraum weiter geht, das wird ein schönes Auto, da bin ich mir sicher!



    Thorsten

  • sehr scccaaalllliiiggg :thumbup: und geschweißt wurde wohl in Pete´s zweit Küche :uglyyeah:


    Die Kühlbox finde ich auch sehr unionjacketed ! :headbang:


    Und jetzt weiter machen bite...

  • @ misster-ti: das mit dem "geklaut" war nur ein Scherz - bitte nicht ernst nehmen - ich fand es lustig das Menschen an unterschiedlichen Orten die sich nicht kennen die gleiche Idee hatten - das Rad wurde bestimmt auch nicht von einem Menschen erfunden - bin übrigends auf die Idee gekommen als ich mal einen RC Kampfjet gesehen habe bei dem der Pilot auf der Rollbahn den Kopf gedreht hat ;)


    Als Achsen werde ich die Yota Achsen von RC4WD verwenden.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • so, hier mal wieder ein bildchen - viel neues gibts noch nicht - das warten auf die Achsen vertreibe ich mir mit der Innenausstattung - was eine Fumelei - eigentlich nix für mich - aber was muß das muß...



    wieß immer noch nicht wie ich die Armaturen machen soll - gibts irgendwo was fertiges zu kaufen?


    Grüsse


    Maggus

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • so, hier mal wieder ein bildchen - viel neues gibts noch nicht - das warten auf die Achsen vertreibe ich mir mit der Innenausstattung - was eine Fumelei - eigentlich nix für mich - aber was muß das muß...
    wieß immer noch nicht wie ich die Armaturen machen soll - gibts irgendwo was fertiges zu kaufen?


    Grüsse


    Maggus

    Kannst Du damit was anfangen?: Scale Armaturen fürs Dashboard
    Habe die weißen und sie sehen gut aus.

  • Das Niveau auf dem die Polystirolarbeiten ablaufen ist in letzter Zeit wirklich extrem in die Höhe geschossen. Ich würde den Hilux dann nehmen wenn er fertig ist ;)
    P.s. das dürfte das Lenkrad vom Wild Willy sein

  • vor lauter Langeweile und Warterei auf die Achsen bin ich durchs Netz gesurft und habe bei den Vintage Tamiya Jungs noch ein altes Prospekt von original Hilux mit Bildern von der Innenausstattung gefunden - das hat mich noch motiviert ein bischen mehr am Armaturenbrett weiter zu kleben...


    Das Lenkrad ist von dem Repro Kit fürn Hilux und als Armaturen werde ich wohl die selben nehmen wie MisterTi beim Pajero




    und dann war auch schon Weihnachten!!!!!!!!!! Ein Päckchen von RC4WD stand vor der Tür und das war drin:




    also auspacken und staunen - ich bin begeistert!!!!!!!!



    sehr schöne Details




    jetzt kanns weiter gehen :thumbup:


    Schönes Wochenende


    Maggus

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Wie an den vorherigen Bilder sieht wurde heute in Greasys Küche kräftig gelötet - vielen Dank noch mal für Deinen Support Peter!!!!
    Und so sieht dann zusammen gesteckt in etwa aus






    Habe die original Tamiya F350/Hilux Federn verwendet - leider sind die zu stark gebogen und das Fzg. kommt viel zu hoch - gibt es irgendwo her flachere (wie beim original) oder muss ich welche selber biegen?




    und hier noch mal das eingebaute Armaturenbrett:



    Grüsse


    Maggus

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

  • Hi


    Sieht ja echt alles super aus.Die Höhe finde ich geil so.
    Schau mal bei Scaleoffroad.de. Da gibt es andere Blattfedern.Weiß aber nicht, ob die genauso gebogen sind wie die High Lift Federn.


    MfG Torsten

  • Sehr schön.
    Mir gefällt besonders das man mit Modellbaukollegen baut und nicht immer alleine. Zu zweit ist es manchmal doch schöner als alleine.


    Weiter so :thumbup:


    Daniel

    Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will

  • hey


    Zitat

    gibt es irgendwo her flachere (wie beim original)

    frag mal opelfreak, der hat welche aus delerin die sind flacher


    hier ein bild mit den federn