Ace of spades oder Capo ACE1

  • Ich muss hier mal ein kleines Update machen.
    Wie oben geschrieben hatte ich durch Übermut beide Dämpfer vorn zerstört. Ich habe darauf Claude von CAPO France angeschrieben und meine Taten geschildert. Ich habe ihm den Blödsinn so beschrieben, wie er passiert ist. Also meine Schuld, keine Reklamation. Er wollte ein Bild von den zerstörten Teilen, er kann kein Deutsch, ich kein Französisch. Da erklären Bilder schon mehr.
    Eine weitere Mail habe ich nicht bekommen.
    Naja, Ersatzteile aus Fernost dauern eben.
    Am 31. August bekam ich ein Paket aus Frankreich. Und da waren zwei komplette neue Dämpfer mit allen Teilen drin!
    Innen war auch ein Lieferschein, aber keine Rechnung. Auch per Mail keine Rechnung.
    Ich habe Claude angeschrieben und nachgefragt. Es ist eigentlich nicht meine Art eine persönliche Mail zu veröffentlichen. Und ich bekomme dadurch auch nichts umsonst!
    CAPO ist teuer, keine Frage. Und die Ersatzteilfrage war immer das Problem. Ich glaube, mit dem nachfolgenden Text ist das Problem von Tisch.
    Hier nun der Text von Claude:



    Hallo Werner.
    Wir wollen, dass alle unsere Kunden mit der Qualität der Capo Produkte und unserem Service in Frankreich zufrieden sind.
    Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und dafür bieten wir Ihnen Stoßdämpfer.
    Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Werbung.
    Sehr herzlich.
    Claude
    Pdt von Capo Racing France


    Der Text wurde von Claude aus dem Französischen ins Deutsche via Google übersetzt.

    Monitis sum minor ipse meis.
    Ovid

  • hi Werner,


    hast Du zu der Blinkerproblematik

    ...

    Blödsinnigerweise schaltet das mitgelieferte Lichtmodul beim Lenken ständig die Blinker. Das sieht ziemlich doof aus. Aber einfach den Stecker ziehen geht leider nicht. Irgendwann fängt eine Seite mit dem Blinken an. Mal sehen, was mir dazu irgendwann noch einfällt.
    ...


    schon eine Lösung gefunden? hmm

    Gruß ralph


    Meine Frau stören nur 2 Dinge an mir: Ich würde nie zuhören und noch irgendwas... :scratch:

  • Nein, noch nicht. Ich ignoriere den Blinker einfach.

    Ich habe eher mit den Kardanwellen zu tun. Da fallen nämlich immer die 2mm Stifte raus.

    Monitis sum minor ipse meis.
    Ovid