Mein FALKENJEEP

  • Guten Rutsch und alles Gute für 2018 :thumbup:

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe

  • So heute hab ich mal Zeit gefunden um den kleinen Fit für 2018 zu machen :love:^^ .



    Als erstes habe ich für die Optik die Karo hinten Tiefer gesetzt und in dem Zug auch gleich noch Schäkel hinten angebaut (Die dienen natürlich nur dazu andere aus süßlichen lagen zu helfen und nicht selbst rausgezogen zu werden :D;):lol: ) :



    Dann hab ich vorne nich die Fender umfriesiert und hinten den Federer so begrenzt das jetzt nichts mehr an der Karo schleift, sonst hätte halt die Karo eh den fedeeweg begrenzt...


    Die Fender in Arbeit :




    Und Fertig :



    So steht er jetzt da :


    Als nächstes werde ich mir einen neuen Satz Falken kaufen da diese jetzt schon 3 Jahre alt sind und Lanhsam mal erneuert werden könnten. Und in dem Zuge besorge ich mir dann auch gleich mal vernünftige Schäkel aus Alu :thumbup:;) .



    Gruß


    Hannes

  • Servus Hannes,


    Overdrive habe ich bei allen meinen Scalern realisiert, außer beim CMX damals und beim Marlin aktuell.
    Und wenn du in Richtung Performance willst fast schon ein Muss ...

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe

  • Hallo zusammen,


    Ich brauch mal eure Meinug bezüglich Akku-position :saint: .


    Bei mir liegt der Akku so:



    Bei meinem Bruder so:


    Und hier nochmal der dierekte Vergleich.


    Vorne der Deadbolt meines Bruders hinten mein G6:



    Links der G6 und rechts der Deadbolt:



    Meine Frage an euch lautet, welche Akku-position ist die optimalere Varinat ?


    Ich vermute die von meinem Bruder oder?


    Vielleicht können mir die Performance Experten hier im Forum wie zb. @trialpsycho , @Triplefighter17 , @pacman69 , @ralf78 , @sandyfrog (und natürlich alle anderen auch ;)beer !!!) da weiterhelfen :saint:^^ ?



    Gruß


    Hannes

  • Hallo Hannes...


    Danke für das Lob. beer


    Theoretisch ist die Akkuposition von deinem Bruder sicherlich die bessere Variante zum Thema Cog, den Unterschied wirst aber nicht unbedingt beim Fahren sofort merken.


    Aber wie Peter schon sagte ist das irrelevant , da spielen viele andere Faktoren auch noch mit rein...


    Beginned beim Reifen inkl. Einlage, Dämpfersetup etc...


    :uglyyeah:

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von ralf78 ()

  • Probiers doch einfach mal, vielleicht merkst da ja einen Unterschied.

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf