Der TRX-4 Thread, Tuning, Tipps und Tricks

  • ...bei Schritt 3 der Anleitung gehts um ein Output Gear (TRX8294) da passte das Kugellager nicht hinen. Nun erwähnte jemand, ja das ist leider bekannt.

    Welche Möglichkeiten habe ich bzw. der Händler? Muss ich selbst ein Ersatzteil kaufen? Ist in JEDEM Bausatz das falsche Zahnrad?

    Vielen lieben Dank schonmal.


    Mark

    Die Lageraufnahme des Output Gear war bei einigen der ersten Kits zu eng gefertigt. Reklamier es bei dem Händler, bei dem du das Kit gekauft hast - es wird normalerweise kostenfrei von Traxxas ersetzt... kann allerdings ne Weile dauern.

    Cheers,

    Martin

  • Die Problematik hatte ich ja vor einiger Zeit angesprochen.


    Es scheint, als wärst du bisher der erste und Einzige im deutschen Raum dem das passiert ist :-/


    Frag deinen Händler ob er bei den anderen Kits auch nachschaut, und es dir ggf wechselt.

    Öffnen sollte er die Bausätze jetzt eh, allein schon um nachfolgenden Kunden dieses Problem eventuell ersparen zu können :-)



    LG

  • Hallo,

    auch ich habe mir das TRX-4 Kit gekauft.

    Mittlerweile habe ich alles schön zusammen gebaut.

    Es passte alles super zusammen. Ich bin gegeistert.

    Allerdings musste ich auch manchmal mit einer Schieblehre die Lager nachmessen, um die richtigen zu verbauen.

    War aber kein Problem.

    LG

    Franz