Der TRX-4 Thread, Tuning, Tipps und Tricks

  • Orange ist das aber nicht, oder?

    Und wenn einem das "Haben will" aus dem Spiegel angrinst, schalten sich einige Hirnzellen einfach ab. Und das sind meistens die, die für die Vernunft zuständig sind..... :wut:  

    Die Erkenntnis von Marek
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sie wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  •  

    Da sollte der Unterschied doch wohl deutlich durchkommen.....Der eine ist Orange, der andere Sandgelb mit schicke Felgen....

    Und wenn einem das "Haben will" aus dem Spiegel angrinst, schalten sich einige Hirnzellen einfach ab. Und das sind meistens die, die für die Vernunft zuständig sind..... :wut:  

    Die Erkenntnis von Marek
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sie wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  • Der Eine hat nur vorne durchsichtige Scheiben, der Andere auch hinten ;)


    Ich verstehe den Shitstorm gerade nicht so ganz?


    Weil sie den Defender nicht nur in 2 Farben anbieten?


    Ja nee, is klar...


    Würde ich noch keinen Defender besitzen, würde ich mir aktuell den Camel kaufen...

  • Nee, weil es eben sooo viele Defender gibt. Sind cool gemacht, aber in der neuen (tollen?) kurzlebigen Zeit wird doch alle Furzlang was neues auf den Markt geworfen und da macht es sich Traxxas ein wenig einfach und wirft Variationen raus. Is wie die xte Ausstattungsvariante vom Golf oder so.

    Auf der anderen Seite: Es gibt natürlich auch nix wirklich "Neues" und gleichzeitig Kultiges, was die auf den Markt werfen könnten. (Karo für TRX-4)
    Individuelle Wünsche muss man da eh über Bord werfen, denn die wollen ja damit Geld verdienen.

    Paar Kisten gäbe es schon... gerade aus dem Hause Ford oder Landrover. Aber es muss sich ja auch gut verkaufen

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Wie schon gesagt - ich find die Trophy Farbe schick. Auch weil die Felgen perfekt dazu passen. Eigentlich schon wieder ein Kaufargument....

    Und wenn einem das "Haben will" aus dem Spiegel angrinst, schalten sich einige Hirnzellen einfach ab. Und das sind meistens die, die für die Vernunft zuständig sind..... :wut:  

    Die Erkenntnis von Marek
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sie wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  • Wäre irgendwie so als würde ich einem Autohersteller vorwerfen uninnovativ zu sein weil er seine Autos in verschiedenen Farben anbietet, aber ok...

    Die Autos gibts beim Händler aber nicht in "grundiert", um dann selber die Farbe die man will drauf zu klatschen ;)

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Na wegem dem Vergleich, dass der normale Autohändler die Autos in vielen Farben anbietet (und Traxxas ja nun auch).

    Dabei gibts ja beim Defender die Karo in "klar", was es beim Autohändler nich gibt.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • ...das macht die Farbvariationen -für viele Leute- sinnfrei, da man sich jede Farbe selbst lackieren könnte.


    Solange nicht andere Varianten für die neuen wegfallen finde ich das vorgehen gut. Je mehr Auswahl desto besser, dann sehen auf Treffen auch nicht alle gleich aus. Es gibt ja sonst keine Nachteile für uns Käufer(steigende Preise oder sowas). Das ist auch nichts neues bei Traxxas, es gibt z.B. vom Slash unzählige Karosserien inkl. diverser Sondereditionen( SnapOn, Kawasaki, CourtneyForce, ParisDakar, Fox).

  • Huhu!


    Hat denn schon ma wer getestet ob 1.55" auf bzw. über die Portale passen?


    Mit umgedrehten DeepDish wird das schon eng. Aber eigentlich bräuchte ich 1.55er mit schmaler Spur für meine Scaler.


    Bilder sind die DeepDish von RC4WD




    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Einen wunderschönen Sonntag,

    Ich bin nicht nur neu hier in dem Forum sondern auch was das Thema Crawlen angeht.

    Seit Freitag "stolzer" Besitzer eines TRX4 Bausatz allerdings habe ich ein Problem, bei Schritt 3 der Anleitung gehts um ein Output Gear (TRX8294) da passte das Kugellager nicht hinen. Nun erwähnte jemand, ja das ist leider bekannt.

    Welche Möglichkeiten habe ich bzw. der Händler? Muss ich selbst ein Ersatzteil kaufen? Ist in JEDEM Bausatz das falsche Zahnrad?

    Vielen lieben Dank schonmal.


    Mark

  • Also ich hab auch gerade das Kit zusammengeschraubt, bei mir hat alles wunderbar gepasst. Schau doch nochmal genau deine Lager an. Da gibts nämlich einmal dein benötigtes 5x10x4 und mehrere von den 5x11x4. Die sehen wenn sie in der Schachtel liegen ziemlich gleich aus. Vielleicht hast du ja nur das falsche Lager erwischt.