Der TRX-4 Thread, Tuning, Tipps und Tricks

  • Das mit dem versteckten Zusatzgewicht ist mal sehr geil :)


    Zur Empfängerbox: Sitzt die Dichtung richtig?


    Du kannst vorne den Kabelkanal auch mit Fett abdichten, wird normalerwrise von Traxxas so empfohlen ;-)

  • Dichtung saß richtig aber ich nehme an 30 Sekunden "Tauchfahrt des Schreckens" war dann wohl doch zu viel! ;(

    When i was four i pull my toy with a wire behind me,now i am fourty and push my Toyota wireless in front of me!


    Best off show Tiny Truck Recon G6 Asbach 2016

  • Tja, meiner ist wieder beim Händler angekommen. Ich warte auf Infos was der Regler nun hat und warum er abgebrannt ist.

    Gruss
    Mr.Allrad


    "Richtig scale ist eine Gelande II D90/110 doch erst wenn er auch viel Öl lecken würde!

  • Dichtung saß richtig aber ich nehme an 30 Sekunden "Tauchfahrt des Schreckens" war dann wohl doch zu viel! ;(

    Naja, andere verwechseln Traxxas-Modelle hin und wieder mit U-Booten und das geht...






    Tja, meiner ist wieder beim Händler angekommen. Ich warte auf Infos was der Regler nun hat und warum er abgebrannt ist.

    Hatte der Händler nur diesen eine Wagen?


    Ist doch ärgerlich dass wegen einem Regler jetzt die ganze Kiste weg ist 8|


    Ähm, ja, vermutlich wirklich nur den einen Wagen, ist ja noch kein öffentliches Release.

  • Wie ich dachte du hättest zwei bestellt?

    When i was four i pull my toy with a wire behind me,now i am fourty and push my Toyota wireless in front of me!


    Best off show Tiny Truck Recon G6 Asbach 2016

  • Nach langem Hin und Her habe ich heute einen bestellt und werde mir das mal in Ruhe ansehen, auf diese Art komme ich doch noch zu einem Defender mit Überrollbügel


    und Dachträger und kann mal wieder mit den "normalen" Scalern spielen - für die bekloppten Scaler (zu denen ich mich zähle) habe ich ja meine "scaligeren" Defender... :love:


    Außerdem wartet hier noch ein T24 auf seinen Einsatz, der will auch endlich mal spielen, einen Spektrumempfänger habe ich auch noch herumliegen und ein Lenkservo


    muss dann wohl mal bestellt werden. Wollte mir sowieso mal ein Ersatzservo für meine Defender bestellen, dann kommt das erstmal in diesen ... :D


    Aber zuerst wird alles einmal im Serienzustand ausprobiert, so hat man hinterher auch einen Vergleich.



    Lasst die Spiele beginnen... :thumbsup:



    Rolf

  • Ich bin noch keinen Meter gefahren, bißchen aufhübschen muss vorher sein :D


    Tügriffe, Warn Winde, neuer Radsatz




    Im TIBUS Offroad Defender Style - Humvee Beadlock Felgen mit IROK 1.9 Reifen.
    Die Räder stehen IM Radhaus, keine Problem mit den Portalen.



    Kommt viel besser wie mit den Aufklebern - Defender Türgriffe


  • Ich spinne mal etwas rum "Isländer" like ,zwar nicht die Felgengröße aber....


    When i was four i pull my toy with a wire behind me,now i am fourty and push my Toyota wireless in front of me!


    Best off show Tiny Truck Recon G6 Asbach 2016

  • Ich war noch ein wenig in der Ami-Facebook-TRX-4-Gruppe unterwegs, und hab mal ein paar Bildchen gesichtet die ich euch nicht vorenthalten möchte gamer



    Der hier z. B. hat es mir irgendwie sehr angetan :love:









    und während einige Amis ja denken dass es sich beim TRX-4 um ein U-Boot handelt, denken andere wohl es handele sich um ein Flugzeug:









    Scheint jedenfalls robust zu sein.



    Auch schön:








    Ansonsten habe ich noch ein paar Bilder mit verschiedenen Anbauteilen gefunden. Bei Interesse kann ich diese gerne hochladen.



    LG

    Signaturfläche zu vermieten...

    4 Mal editiert, zuletzt von Guden ()

  • Heute hab ich bescheid bekommen....... :thumbsup:
    Wahrscheinlich nächsten Montag oder Dienstag werd ich meinen TRX-4 bekommen. :tanzen:
    Mein Händler bekommt die ersten 2 zum regulären Verkauf, die wurden heut an ihn versendet, reserviert hab ich einen in Grau/Gun.
    Er vermutet das ein roter und ein grauer kommen werden, ich darf dann noch aussuchen
    Jetzt bin ich echt in Entscheidungsnot, an sich wollt ich schon den grauen aber der rote........könnt mir auch gefallen was man nun so an Bildern sieht. Naja, erst mal noch kurz abwarten und dann kann ich mich immer noch entscheiden.


    Ich hab mittlerweile 2 Radsätze mit schwarzen Alu´s von RC4WD zu Hause liegen, Castle BEC Pro und einen 42kg Hitec Servo....
    Eventuell bekommt er später noch eine Tekin Crawler Combo mit RX8 Gen2 und sensorgesteuertem ROC 412 1800KV (die hab ich auch noch neu liegen, sollten in einen TF2 LWB der nun leider gehen musste....) Aber zunächst bleibt er erst mal Serie vom Antrieb her........


    Auf diese ersten Komponenten darf er sich schon freuen und dann ? Wird es erst mal Licht...... Ich hab super warm weiße LED´s für die Hauptscheinwerfer und alles andere wird auch erleuchtet. Die Radhäuser schenk ich mir, ich denke das brauch ich nicht.


    So, hoffentlich geht die Zeit schnell rum und er ist endlich da !!! :D


    Schönen Feiertag an alle !!!!


    Viele Grüße



    Michael
    beer

    Klagt nicht! Kämpft.........!!


    Traxxas E-Revo Brushed vom Junior aktiv
    Traxxas Summit Bullet Proof-Aktiv
    Traxxas TRX-4 Land Rover vom Junuior aktiv :thumbsup:
    Traxxas TRX-4 Tactical Unit heavy Metall aktiv :thumbsup:
    Traxxas TRX-4 Bronco Kleinigkeiten fast fertig ;)

  • Ja. Bitte. Hochladen. Hab kein facebook

    Na guuuut gamer


    Noch ne andere Variante:




    Dann etwas eher skurriles:




    Die originale Karo etwas umgebaut:








    und andere Bumper:







    Power of wheelspin:




    Ich muss mal noch n bisserl weiter suchen. Ist ne Gruppe von über 2300 (!!!) TRX-4 Fans/Fahrern, dort gibts auch sehr brauchbare Infos.



    LG

  • Das gefällt mir sehr, kannst du mal bitte ein Bild machen, wo man die komplette Seite sieht!
    Die Reifen/Felgen Combo kommt mal in die engere Auswahl!