Chevy Blazer

  • o je zum reklamieren etwas spät, da bereits lackiert - so wird der Händler behaupten, Du warst es...
    Wenn es Dich sehr stört würde ich sie ausbauen und bei 120 ? Grad in den Backofen legen und dann versuchen sie
    mit Brettchen und Schraubzwingen zurück zu formen (Im Backofen) Ob das Klappt??? Ansonsten ist es ebenso und Teil
    Deines Individuellen Autos, was soll's...

  • Now that you mentioned it yeah, Matze what did you do to the hood??????? beer

    mfg Walt
    :pray: Bow down and pray to the GODS of WHEELSPEED :headbang:

  • Hi


    @ Walt, meinst du die Motorhaube ??


    Die war schon so, da hat es nichts verzogen etc. Sie liegt jetzt auch nicht 100% drauf und ist auch noch nicht an den Scharnieren befestigt.
    Reklamiert habe ich schon, die im Shop schauen was sie machen können.
    Ich habe mir jetzt einige Blazer im Netz angesehen, da ist mir das mit der Haube mehrmals aufgefallen, das die da nicht gut passt.


    Mal schauen was rauskommt, minimalö wird man es immer sehen, aber das stört mich nicht so.


    Matze

  • Hi,


    mir ist das schon gleich am Anfang aufgefallen, dachte mir aber das passt dann schon wenn es komplett zusammen gebaut ist.


    Jetzt gibt es noch zwei Teile von Michael , die Steelies habe ich schwarz lackiert. Sieht gut aus in Verbindung mit den Mud Trasher. Der Grip ist nicht ohne, nur habe ich die EInlagen noch beschnitten, Original stand mir der Reifen nicht genügend auf.


    Matze

  • Hi,


    hab da ne frage bezüglich des Hobbywing Reglers.


    Bin heute ne runde mit dem Chevy gefahren. Dann ging plötzlich nichts mehr. Wenn ich den Regler einschalte macht es piep piep und dann blinkt die LED in rot. Es geht kein Servo nichts.


    Der Empfänger blinkt auch nicht, jetzt weiß ich nicht, liegt es am Regler oder an der Funke ( Spektrum DXE ). Werde mal neu binden und dann weiter berichten.


    MAtze

  • Hey Hey Bro, mine did that same thing like 2X,I just restarted it and now it works just fine. beer

    mfg Walt
    :pray: Bow down and pray to the GODS of WHEELSPEED :headbang:

  • So - ich bin jetzt auch so weit.. Stoßdämpfer hinten Eigenbau, Karo passt prima. Ich werde sie so hoch montieren wie zu sehen, da ich auf keinen Fall kleinere Räder haben will. wird also so was wie ein "High Lift"...
    Die Karo ist einfach nur GEIL...

  • hi, danke für die Blumen aber da ist noch nix fertig...
    Ich muss noch die Mittelkonsole aufsägen wegen dem Getriebe und mir eine praktische Befestigung ausdenken -


    Weiterhin will ich die schönen Platiskstoßstangen vorne /hinten mit massivem Unterbau schützen.
    Und es kommt ne Trennwand von CustomCuts rein...


    Was Scaler-FReaks aufregen wird: Ich muss den Radauschnitt vergrößern, da führt kein Weg dran vorbei...
    Ich bin halt eher der Fahrer und nicht detailverliebt.
    Gruß
    BLAZER

  • So, die letzten Tage ging es weiter.
    Als erstes habe ich die hintere Federung noch einmal versetzt, die Elekronik und den Motor ausgebaut damit man besser arbeiten kann.
    Stundenlang habe ich probiert und gebastelt um mir eine schlaue Karo-Befestigung zu bauen.
    Das schwierige in meinem Fall ist, dass ich die Karo ohne viel Aufwand auch mal gegen den Lexandeckel tauschen möchte.
    Meine Lösung/mein Ziel wird sein:


    Hinten 2 Topfmagnete mit 4mm Innengewinge in Kronkorken (super Idee, hatte ich hier im Forum irgendwo gesehen)
    Vorne Axial Serienbefestigung. Diese steht frei im Motorraum, also werde ich Alu-Profile von innen vorne an die Spritzwand
    anbringen, damit man ganz einfach Sprinte anbringen kann.
    Der Clou: Die Beferstigung wird so bis ca. 2cm höhenverstellbar sein, so kann man auch verschiedene Räder verwenden
    und wie gesagt den Lexandeckel.


    So genug gequatscht hier ein paar Bildchen der ersten Bastelstunden, Gruß ***Blazer***


    Noch was: Das Blech vorne dient als Bruchschutz für die Stoßstange und sitzt direkt darunter, dazu habe ich das Blech leicht nach oben gekantet,
    so dass das Plastik etwas geschützt ist.

  • ...so sollte die geschlossene Haube aussehen:



    Gruß Michael

    Ist das die Hartplastik-Karo des Blazers von RC4WD oder eine andere? Weil die länger und irgendwie anders wirkt als die originale von RC4WD.
    Und was ist das für ein Rammbügel vorne? Ist der als Zubehör kaufbar oder Eigenbau?