superScale 2017 Bilder und Filme

  • Hab ich schon vor 2 Wochen gesagt hier. In der sabbelbox hatte ich auch schon den link drin gehabt.

    IN der Sabbelbox ist sowas "Sinnfrei" da es direkt verschwindet und kaum jemand liest.


    Zwischen dem 21.Juni und dem 15. August wurde hier rein garnichts gepostet ... soviel zum Thema vor 2 Wochen ... dann meldet meinen gut gemeinten Hinweis doch einfach den Moderatoren und laßt Ihn löschen ... Ich weiß schon warum Ich hier so passiv bin.


    @ Peat: Lass es, sonst ist der Heiko noch traurig ...

  • Ich bin kein bisschen traurig.


    Die neue Ausgabe der Truck und Details habe ich schon seit 2 Wochen. Abonnenten haben sie früher als der Kiosk.


    Ob es sinnfrei ist in der sabbelbox ist ansichtssache. Es wurde jedenfalls darüber gesprochen.
    Sicher ist nicht jeder immer online und wird dort auch nicht lange zu lesen sein, aber dennoch wissen es schon viele. Einige haben sich die Truck und Details über den link von mir schon bestellt. Der Link stand halt nur in der sabbelbox.


    Aber extra für dich noch mal.


    http://www.alles-rund-ums-hobb…s-details-ausgabe-05-2017

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • And my trophy class run:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.