mein MC6 6x6 MAN KAT 1

  • Hallo ,



    heute wieder zeit gehabt zum Basteln . Ich habe die Elektronic nun fertig und die Kiste für den Accu auf der Ladefäche verbaut und komme jetzt zum Ende . Begonnen habe ich jetzt im Fahrerhaus alles zu Verkleben .Aber seht selbst .Hier wieder ein paar Bilder !



    mfg Frank

  • Moin Frank.............................Sabber.................................. :tanzen:


    lg Karsten ^^

  • Moin Frank, klasse gemacht, da wünsch ich dir viel Spass bei der Jungfernfahrt. Die Kardanwellen? Sind die bei dir schon aus Metall? Wenn nicht, order sie dir gleich, die aus Plaste halten nicht besonders.


    lg Karsten

  • Schicke Fahrer olle Abraham :thumbup: den hatte ich beim Bronco auch :D

    Spielzeug ??? :blazer:


    Sach ma, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal vors Bein fahren? 8o:aetsch:
    Es grüßt der Uwe :bier:

  • Moin Frank, klasse gemacht, da wünsch ich dir viel Spass bei der Jungfernfahrt. Die Kardanwellen? Sind die bei dir schon aus Metall? Wenn nicht, order sie dir gleich, die aus Plaste halten nicht besonders.


    lg Karsten

    Hallo Karsten ,


    keine Sorge ! Dank eurer vielen Infos habe Ich von Anfang an gleich Stahl kardanwellen eingebaut .



    mfg Frank

  • Das Freut mich Frank hast du super hin bekommen :tanzen: nun fehlt nur noch die Ausfahrt in Art gerechter Haltung :headbang:

    Spielzeug ??? :blazer:


    Sach ma, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal vors Bein fahren? 8o:aetsch:
    Es grüßt der Uwe :bier:

  • Klasse Moped...Frank hast super gebaut, deine Innenausstattung ist ein Schmankerl wie ich finde, und Farbe ist egal, ist eine KATze, der steht jede Farbe. :D




    Ich hoffe auf noch mehr Fotos, oder Videolinks von Frank. 8o


    lg Karsten

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten 500 ()

  • Und dein Fazit nac h der ersten fahrt???

    Moin ,


    die erste Ausfahrt war voll der Hammer und der kat 1 macht sich sehr gut ! ich habe es nicht Bereut das ich mir den Gekauft habe .




    mfg Frank