BoxVideos

  • ob das Dingoding noch funtzt Ralf

    :/ nun ja, zur Not nimmste halt den Oberhammeraffengeilenzetros :D


    hmm war da nicht noch so G-Projekt :popcorn:



    Es gibt immer Asse im Ärmel.

    beer die mir aus vertraulicher Quelle zugespielten Erlkönig-Fotos lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass da mehr als vier Asse im Spiel sind miffy

    ------------


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Box ()

  • ja Ralf aber pssssssst :whistling:


    aber du weist ja wie das ist :ang_dev: momentan hat das Ross Vorrang :jaja: Aber der Dingo erbt den 35T Motor. wenigstens was beer

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

  • Teil 1 der genialen 3. AOC 2018 ist online :D


    Martin und Nico und ??? haben mal wieder eine geniale Strecke gebaut. :headbang:
    Ziel war ja eine verschärfte 200 Tore TEAM Challenge und das war gelungen. :respekt:
    Die meisten Tore konnte man nur im Team mit Teamarbeit bezwingen :thumbsup:


    Das Video zeigt die ersten vier Tore und ein paar Kollegen bei der Arbeit beer


  • Dieses Video ist nicht verfügbar search


    Gruß Elmar

  • bei mir auch :scratch:


    Ralf Danke für Deine super Fleisarbeit :knuddel: da kahm das dicke Ende noch :jaja: immer wieder toll Deine Videos´s :thumbsup:

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

    Einmal editiert, zuletzt von Einhorn ()

  • SOC 2018 :cheers:


    war mal wieder eine Klasse-Veranstaltung der Stoinabronners :pray:


    Los gehts mit Martin @netz-wrangler
    sein Proto-Wägelche, mit eigener Gruppenwertung :whistling: , in Sektion 1


    beer


  • weiter mit Jörg @YellowCap
    sein Jeep, Klasse 2 A (hatte er doch glatt nach der Abnahme die Reifengröße verändert :evil: ) Matze hats aber doch gemerkt :thumbsup:


    beer


  • weiter mit Michael @wmike
    sein Jeep, Klasse 1 A, geht richtig gut, harte Konkurrenz für mich :thumbsup:
    Michael, Gratulation zum 2. Platz, ich bin leider nur Vorletzter geworden :D


    beer


    ------------


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Box ()

  • weiter mit Sektion 3
    Dieter @3yps mit seinem genialen Trial-Truck :cheers:
    (aufgrund der nicht vorhandenen Fehler ist das Video leider alles andere als ein Action-Movie :aufreg: )


    beer


  • Sektion 4 und letztes Video


    Sektion 4 hatte die zusätzliche Herausforderung, dass es ein Zeitlimit von 7 Min. gab.
    Die Differenz von benötigter Zeit zu den 7 Minuten könnte für die Platzierung entscheidend sein, falls sich ein Gleichstand an Punkten ergeben sollte.



    noch ein abschließendes Wort zu den Videos:
    Bitte um Verständnis, dass ich nicht alle Teilnehmer und ihre Fahrzeuge filmen konnte.
    Ich habe mich ausschließlich auf meine Gruppe beschränkt und dort insbesondere, als Hartplastik-Fan, auf die beiden ABS-Klassen.
    Zwei Fahrzeugtypen in meiner Gruppe, Proto und Truck-Trial, fand ich besonders spannend und exotisch, daher habe zwei Sektionen der beiden gefilmt.


    Falls jemand sich für die Wertung interessiert:
    Stoinabronner Offroad Challenge 2018 – 02. Juni 2018

    ------------


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Box ()