BoxVideos

• ob das Dingoding noch funtzt Ralf

:/ nun ja, zur Not nimmste halt den Oberhammeraffengeilenzetros :D

hmm war da nicht noch so G-Projekt :popcorn:

Es gibt immer Asse im Ärmel.

beer die mir aus vertraulicher Quelle zugespielten Erlkönig-Fotos lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass da mehr als vier Asse im Spiel sind miffy

------------

Gruß Ralf

Einmal editiert, zuletzt von Box ()

• ja Ralf aber pssssssst :whistling:

aber du weist ja wie das ist :ang_dev: momentan hat das Ross Vorrang :jaja: Aber der Dingo erbt den 35T Motor. wenigstens was beer

Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

• Teil 1 der genialen 3. AOC 2018 ist online :D

Martin und Nico und ??? haben mal wieder eine geniale Strecke gebaut. :headbang:
    Ziel war ja eine verschärfte 200 Tore TEAM Challenge und das war gelungen. :respekt:
    Die meisten Tore konnte man nur im Team mit Teamarbeit bezwingen :thumbsup:

Das Video zeigt die ersten vier Tore und ein paar Kollegen bei der Arbeit beer

• Dieses Video ist nicht verfügbar search

Gruß Elmar

• bei mir auch :scratch:

Ralf Danke für Deine super Fleisarbeit :knuddel: da kahm das dicke Ende noch :jaja: immer wieder toll Deine Videos´s :thumbsup:

Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!

Einmal editiert, zuletzt von Einhorn ()

• SOC 2018 :cheers:

war mal wieder eine Klasse-Veranstaltung der Stoinabronners :pray:

Los gehts mit Martin @netz-wrangler
    sein Proto-Wägelche, mit eigener Gruppenwertung :whistling: , in Sektion 1

beer

• weiter mit Jörg @YellowCap
    sein Jeep, Klasse 2 A (hatte er doch glatt nach der Abnahme die Reifengröße verändert :evil: ) Matze hats aber doch gemerkt :thumbsup:

beer

• weiter mit Michael @wmike
    sein Jeep, Klasse 1 A, geht richtig gut, harte Konkurrenz für mich :thumbsup:
    Michael, Gratulation zum 2. Platz, ich bin leider nur Vorletzter geworden :D

beer

------------

Gruß Ralf

• weiter mit Sektion 3
    Dieter @3yps mit seinem genialen Trial-Truck :cheers:
    (aufgrund der nicht vorhandenen Fehler ist das Video leider alles andere als ein Action-Movie :aufreg: )

beer

• Sektion 4 und letztes Video

Sektion 4 hatte die zusätzliche Herausforderung, dass es ein Zeitlimit von 7 Min. gab.
    Die Differenz von benötigter Zeit zu den 7 Minuten könnte für die Platzierung entscheidend sein, falls sich ein Gleichstand an Punkten ergeben sollte.

noch ein abschließendes Wort zu den Videos:
    Bitte um Verständnis, dass ich nicht alle Teilnehmer und ihre Fahrzeuge filmen konnte.
    Ich habe mich ausschließlich auf meine Gruppe beschränkt und dort insbesondere, als Hartplastik-Fan, auf die beiden ABS-Klassen.
    Zwei Fahrzeugtypen in meiner Gruppe, Proto und Truck-Trial, fand ich besonders spannend und exotisch, daher habe zwei Sektionen der beiden gefilmt.

Falls jemand sich für die Wertung interessiert:
    Stoinabronner Offroad Challenge 2018 – 02. Juni 2018

------------

Gruß Ralf