Plakataufsteller superScale 2017

  • hi Jungs,


    ich habe aufgrund der großen Nachfrage letztes Jahr diesmal einfach doppelt soviele Plakataufsteller gemacht.


    Also gibt es diesmal 100 Stück. Jedes Teil kostet 2,50 die komplett in die Spendenkasse kommen. Damit wird, soweit ich weiß, wie letztes Jahr ein Kirchenprojekt unterstützt die sich um Flüchtlingskinder kümmern.
    Letztes Jahr sind, mit Unterstützung der Steinbruchbetreiber durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen, unglaubliche 2000,- € zusammen gekommen.


    Zuerst mal ein paar Bilderchen.




    Am Anfang steht die schnippelei.




    Zum verkleben der Beinchen habe ich mir dann aus ein paar Resten eine superScaleplakatbeinanklebevorrichtung gebaut.




    Für den besseren Kontrast wurde die superScaleplakatbeinanklebevorrichtung in einem hellen schwarz gesprüht.



    Nun heißt es kleben, kleben, kleben .......



    .......... bis alle 100 Stück so oder so ähnlich aussehen.



    Hier in dem Bericht können jetzt die Plakate vorbestellt werden.

    Dazu bitte den Forennamen und die Anzahl angeben.



    Bezahlt werden die Plakate dann am Eingang.
    Allerdings möchte ich aus Gründen der Fairness ungefähr die Hälfte der Plakate, für Besucher und Teilnehmer die nicht die möglichkeit der Reservierung haben, zur freien Verfügung haben.


    Ich freue mich auf Euch .....................

  • Klaus....3 mal bitte. Übergabe und Bezahlung beim SC? Für den Kojote78 bitte

    Ich hab 10 Stimmen in meinem Kopf :aufreg: 9 sagen "lass es :no: und 1 summt die Melodie vom A-Team :twisted:


    HPI MTDT 1:12--Losi Comp Crawler 1:10--HSP Climber 1:8--Axial SCX10 Rubi KIT mit Horri Bull Wohnmobil--Eigenbau auf Tamyia mit Hummerkaro--Axial SCX10 mit G-Klasse--Axial SCX10 mit Horribull PickUp

  • Alles klar, die entsprechenden Plakate sind reserviert.



    Am besten Ihr kopiert die Liste und führt diese fort.



    Alle Vorbestellungen markierte ich mit einem :haken:


    ---------------------------------------------------------------------


    koyote78 3x :haken:
    mudzucki 3x :haken:
    mechaniks 2x :haken:
    gentleman 2x :haken:
    Scerms 1x :haken:
    supermoeck 2x :haken:
    Fordfan2005 1x :haken:
    moin606 2x :haken:




    Ich nehme dann auch ein Schild ... für 2015 fehlt mir auch noch eins golly

    Falls ich noch eins finde bekommst Du natürlich ein 2015er. :jaja:

  • Hallo,


    super Teile , ich hätte auch gerne zwei


    koyote78 3x
    mudzucki 3x
    mechaniks 2x
    gentleman 2x
    Scerms 1x
    supermoeck 2x
    Fordfan2005 1x
    moin606 2x
    Pistengroupie 2x



    Vielen Dank für die Mühe.


    Grüße

    Modellbau ist nicht alles, aber ohne Modellbau ist alles nichts.

  • Nabend,


    Ich hätte gerne auch 2 Stück. :)
    koyote78 3x
    mudzucki 3x
    mechaniks 2x
    gentleman 2x
    Scerms 1x
    supermoeck 2x
    Fordfan2005 1x
    moin606 2x
    Pistengroupie 2x
    4-Wheeler 2x


    Grüße Andi

  • koyote78 3x
    mudzucki 3x
    mechaniks 2x
    gentleman 2x
    Scerms 1x
    supermoeck 2x
    Fordfan2005 1x
    moin606 2x
    Pistengroupie 2x
    4-Wheeler 2x
    McButler 2x





    Greywolf82 bitte auch 2x

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, ist garkein problem, ich mach mir einfach neue shit


    -----Bauberichte -----


    Es Grüßt
    Sascha