Aufkleber Rockcrawler.de

  • Moin,


    die erste Serie an Aufklebern ist da.


    Die kleinen Schriftzüge haben eine Breite von ca. 2,7cm, die großen von ca. 5cm.


    Gedruckt wurden die Aufkleber auf einer transparenten Outdoor Folie, mit einer zusätzlichen Laminat Schutzschicht. Und einem weißen Unterdruck (auf Grund der Größe nicht 100% deckungsgleich), dieser zusätzliche Unterdruck wird benötigt, damit Schwarze Schrift nicht von der darunter liegenden Lackfarbe verfälscht wird.


    Die Preise:


    Set 1 = 1,50€
    Set 2 = 1,50€
    Set 3 = 1,20€ (Restbestände)
    Porto = 1,00€ (Post hat leider wieder das Porto angehoben)



    Set 1 - kleine Schrift ca. 2,7cm lang - ca. 3.5 - 4mm hoch - besteht aus jeweils 10x weiß, 10x weiß mit schwarzen Rand und 10x Schwarz.




    Set 2 - große Schrift ca. 5cm lang - ca. 7mm hoch - besteht aus jeweils 6x weiß, weiß mit schwarzen Rand und Schwarz.




    Set 3 - (nur wenig Bestand) 10x große Schrift 5cm weiß mit schwarzem Rand: Restbestände




    Wie läuft die Bestellung ab:


    Bitte schickt mir Eure Daten wie Anschrift und gewünschte Menge der jeweiligen Sets per PN / Konversation zu. Ich sende euch dann den Gesamtbetrag zu.


    Da ich die Aufkleber aus Privater Tasche bezahlt habe, erfolgt die Zahlung auch an meine Private PayPal Adresse oder Bankverbindung. Bei PayPal, bitte per PP Freunde oder plus 0,50€ für die PP Gebühr.


    So sehen die Aufkleber in Benutzung aus:



    An der Funke GT3C





    Am Modell:






  • Nur ein kurzer Hinweis, ich habe jetzt nicht jedem geantwortet das die Aufkleber unterwegs sind, es waren Sonntag und Montag einfach zu viele ;)


    Bestellungen die bis gestern Montag 23 Uhr reingekommen sind, wurden heute morgen alle versendet. Auch die Bestellungen mit Überweisungen.

  • Hallo ,



    Ich hatte meine Aufkleber auch gestern in der Post ! Vielen Dank an Christian :tanzen:




    mfg Frank

  • Danke Christian, habe auch schon ein paar am KAT angebracht... :tanzen:


    lg Karsten

  • Konnte mich die letzten Tage leider nicht weiter damit beschäftigen.


    Ihr wollt den Aufkleber also auf die Scheibe kleben? Von innen oder außen?


    Von innen macht bei stark getönten Scheiben wenig Sinn, hinten auf der Scheibe und 90cm rubbelt da nicht ständig der Wischer drüber?