Aufkleber Rockcrawler.de

  • Hi Christian, ich hätte gerne je 1x Set 1und2.


    Schick mir bitte, wenn du Zeit hast deine PayPal Adresse, freu mich schon sehr drauf! Viele Grüße und vielen Dank im voraus für schnellen Antwort (vorher) und für die Mühe!

    Christoph

  • Da ich alle paar Wochen mal gefragt werde. Ja es sind noch alle Aufkleber lagernd. ;)

    Da du ja gerade abwesend bist, bitte merke mich mal vor, hätte auch gerne ein Paar nette Aufkleber. Wäre klasse wenn du dich meldest sobald du wieder im Forum unterwegs bist :cheers:

  • Hi,

    Welche Aufkleber wären denn noch verfügbar?

    Gruß Matthias

    MfG


    Matthias


    :thumbup: N54°28' E9°50'


    Mein Fuhrpark:
    - Toyota FJ40 & GAZ66 & M34A2

    - 1/4 t Bantam-Anhänger & Camptrailer

  • Fingerheb, schnipps, schnipps...


    Ich hätte auch Interesse, und auch eine Frage: ich bin durchaus in der Lage, selber s/w Aufkleber zu drucken. Aber ich will natürlich keine Copyrights etc verletzen.

    Wie siehst du das? Möchtest du das auf gar keinen Fall, oder ist das für den Eigenbedarf von Forenmitgliedern OK?