Ein weiterer Tatra 815-7, oder eine Machbarkeitsstudie in Kunsstoff

  • So jetzt noch die anderen Bilder vom kleinen Jeep.













    Und dieses Auto mit der richtigen Lackierung wird sich bestens auf der Ladefläche machen.



    Das Auto ist so konzipiert, das diejenigen, die einen "Kulak" haben, alles von dem hier einsetzen können inklusive Achsen. Da ich keinen Kulak habe, und das Auto auch nicht fahren muss, brauche ich dennoch Achsen, also habe ich mir fix Achsen-Attrapen konstuiert und gedruckt.




    Da werden einfach Räder aufgesteckt, und fertig. Diese Halter werden auch direkt an den Blattfedern angeschraubt, und als Dämpfer drucke ich mir auch Attrappen, da ich keine alten kleinen hier rumfliegen habe.


    Sitze gibt es übrigens auch mit in dem Druckpaket, sind süß, sehen wie beim echten wie Campingklappstühle aus.








    So dann ist die Beladungsfrage geklärt und umgesetzt, kann ich mich wieder dem Tatra widmen.

  • Nach langer Zeit melde ich mich ma lwieder zurück.
    Aber tragische Familiengeschichten haben mich leider dazu gezwungen, den Modellbaubereich aus zeitlichen Gründen zurückzuschrauben.
    Leider.
    Daher werde ich den letzten Stand (wer es bisher mitverfolgt hat ) so verkaufen wie er ist. Er ist angefangen und noch lange nicht fertig, aber es ist schon eine Menge dabei wie zb. wie folgt.


    1x Hinterachse Axial SCX10 bereita uf Druchtrieb umgebaut.
    1x Axial Vorderachse SCX10
    1x Verteilergetriebe
    6x Aludämpfer.
    8x Felgen mit Beadlock
    8x Nagelneue Reifen
    Jede Menge bereits fertiger Druckteile usw.


    Das alles will ich für 250€ wegtun, Festpreis. Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden, sonst geht er zu Kleinanzeigen.


    Hier Einzelnilder, was alles dabei ist. (die montierten Räder auf dme Fahrzeug gehören nicht dazu, und ich wiederhole, es sind 2 Achsen dabei nicht 4)




    jede Menge Druckteile, unddie Hinterachse mit Durchtrieb, Links und Dämpfern. Die anderen 4 Dämpfer sind schon am Fahrzeug.




    Nagelneue Crawler Reifen, noch eingepackt.





    Kavbine mit Türen zum Öffnen, dachluke zum Öffnen, Gerätehaus mit abnehmabaren Deckel wegen Elektronik, Akku usw. Kranausleger.







    Gerätehaus von oben. und anschliessende LAdefläche die auch bereitsbegonnen wurde.





    Sitzr Armaturenbrett mit Aufklebern, Traversen, Karo Teile, Batteriefach, Sportsitze, Inneneinrichtung, Verteilergetriebe (neu) Skidplate, Orignal Y links von Axial, Radkeile, Tank, Gerätefach beide zum Öffnen usw.






    Cockpit mal reingeklemmt.






  • Hier noch mal die Achse mit Druchtrieb von nahem (ist nagelneu, keinen Meter gefahren)










    Auspuff mit verkleidung.




    Angefangene Ladefläche. Seitliche Wände kann man abnehmen. Ist noch nicht vollständig alles für gedruckt, aber sagte ja, ist nicht fertig.
    Kann aber je nach Interesse, die fehlenden Teile noch drucken für kleines Geld.




    Und die Felgen dazu.


    Wer also Interesse hat, bitte PN an mich.