Ossi's Schnäggsche

  • Auch von mir noch Glühstrumpf Ralf.
    Aber werde nicht zu übermütig, ein hauch von Potenzial ist bei Tobi und mir da huntsman:D

    Danke schön beer


    Keine Sorge Maik, Arroganz war noch nie meine Stärke :finger:
    Und damit Du zum Jahresende nicht deine Haare verlierst, werde ich die Karten hier neu mischen...
    Sei gespannt.

    Hm... mit Kreiselfahren üben brauch ich ja nun nicht mehr anfangen :lol2:


    Danke Ralf, unser großer Mentor :bier: , weiß ich sehr zu schätzen! Waren ja dieses WE zum Glück nicht so finstere Gewitterwolken unterwegs 8o

    Mentor :lol!!:
    Ich seh das mal als Kompliment an und sag brav Danke schön. beer

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • hi zusammen



    Die wohl letzten Bilder der Schnegge.
    Hier vom zweiten DHC-Cuplauf :thumbsup:



    Da hier in der Region aber eher die Scaler die Oberhand haben, tut man sich schwer mit solchen Wettkampf-orientierten Umbauten.
    Die Achsen werden weiterleben in einem neuen Projekt, da ich davon mega überzeugt bin...


    In diesem Sinne, Danke für eure Aufmerksamkeit und Tipps. beer


    R.I.P Schnäggsche hail

  • Das ist irgendwie doch schade ;( ... tu mir schwer dir ein Like zu geben ...


    Bin gespannt was du mit den Achsen und den restlichen Teilen machst ... :popcorn:

    _______________________________________________________________
    "Wenn du es mit dem Hammer nicht reparieren kannst, hast du ein elektrisches Problem!" :D
    Upcycle your life! :uglyyeah: - Limestone rocks :headbang: - Winch euch was, Uwe

  • hi Uwe


    Die Achsen werden im Offroad-Lkwbereich hier wieder auftauchen :thumbsup:


    Einige Teile wandern zurück in den Frankenstein und der Rest in den Schrank...


    Ganz einfach fällt mir das auch nicht, aber ich mag neue Herausforderungen, denn " Nichts ist für die Ewigkeit -nichts bleibt wie es war..."

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • hi Tobi


    Du meinst in dieser Situation...



    Bei nur 3s 1300mah mit nem stromhungrigen Savöx und ner ziemlich kurzen Getriebeübersetzung im Vollblock darf der Lipowarner schon mal nach zirka 5 Sekunden sich zu Wort melden wayne


    Dafür isser ja da mein Freund beer:uglyyeah:

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • hi Walt


    Es kommt was neues scaligeres mit Performancefaktor beer


    Ich liebe das bauen und probieren, jetzt wo ich einer Frau treu bin müssen halt die Autos regelmässig gewechselt werden vain .


    PS: Ich hoffe deine Einladung steht noch :thumbsup:

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf