Hoch... höher... Ford F350 High Lift eines Anfängers

  • Naja, ob die Ladefläche jetzt weiß oder schwarz ist, macht in meinen Augen keinen wesentlichen Unterschied. Wird beides dreckig und muss sauber gemacht werden. Aber da ich eh nur durch leichten Sand, Kies und Feldwege gefahren bin, wird die auch nicht so schnell dreckig.


    Mit dem Loch gebe ich dir natürlich recht. Aber ist jetzt halt so.

  • Hallo,


    da mir bei meiner 2. Ausfahrt durch Unachtsamkeit meinerseits der Linke Außenspiegel abgebrochen ist, wollte ich mal fragen, ob hier jemand zufällig einen daheim rumfliegen hat und für kleines Geld abgeben würde. Habe eigentlich keine Lust wegen einem Spiegel den ganzen Gießast zu kaufen.


    Ich frage halt hier, weil man für den Marktplatz ja ne Premium Mitgliedschaft braucht, und das ist es mir für diese eine Anfrage absolut nicht wert.

  • Hallo Nachbar schau mal bei loops vorbei die bieten die Spiegel wohl aus Gummi an! Da bricht nix mehr ab! Sollen wohl recht gut sein! Ja das mit dem Marktplatz ist wohl extra so gemacht und wird wohl auch nicht gerne gesehen wenn man den über einen thread umgeht! Weil andere dafür bezahlen! Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht aber es könnte ärger geben so viel ich hier und da mit bekommen habe! Hier mal der link zum benannten Shop! http://www.rc4x4-shop.com/


    Wenn du Lust hast kann man ja mal zusammen fahren! Komme aus der nähe vom Flughafen Gruß Chris

  • Kannst dir auch selber biegsame Spiegel bauen. In beide Spiegelarme ein kleines Loch bohren, einen Draht (vorsichtshalber einkleben) rein und Schrumpfschlauch drüber. Somit können die Spiegel umklappen ohne zu zerbrechen. Hat bei meinem damals super funktioniert vain

    ----------------------------------------------
    MfG


    Kersten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kersten84 ()

  • Also mit nem Draht selber bauen, denke ich wird auf Dauer auch nicht halten, wenn der Spiegel zu oft hin und her bewegt wird. Da wird eigentlich jeder Werkstoff irgendwann mal brüchig.


    Gummispiegel wäre evtl. eine Option. Muss ich mir mal genauer anschauen.


    Danke euch.




    Was den Marktplatz angeht. Wenn die Moderatoren, oder Forenbetreiber meinen mich deswegen sperren zu müssen, dann sollen sie es halt tun. Dann lösche ich das Lesezeichen und nach 2 Tagen habe ich vergessen, das es dieses Forum überhaupt gibt. Es ist nun mal nicht mein Lebensinhalt hier. Wenn man so an Geld kommen muss, ist das sowieso schon arg bemitleidenswert. Und wer jetzt ankommt mit Serverkosten, Softwarekosten usw. Sowas überlegt man sich vorher, bevor man ein Forum online und zur Verfügung stellt, was da auf einen zukommt. Wenn die Leute freiwillig Geld geben wollen ist das eine Sache, dazu gezwungen werden eine Andere.

  • Du kannst aber auch in den Spiegel eine M2 Schraube ca 7mm lang, in eine Spiralfeder, an beiden Seiten reinkleben und mit Schrumpfschlauch, überziehen. Ein Ende in den Spiegel und das andere zum befestigen in der Karo.



    Hab das damals auch so gemacht, bei den Spiegeln für den Scania, bevor es Verkerk gab.