Survivor R 4x4

  • ...auf Basis eines MST CFX.


    Heute begann die Planung. Ich habe keine Ahnung, ob ich es schaffe golly . Aber um das festzustellen, werd ichs versuchen. Die Idee habe ich schon lange.
    Zu Beginn plante ich einen Unimog. Hier die erste Planung.




    Nachdem ich aber sah, dass es dafür sogar Bausätze gibt, entschied ich mich um und suchte nach etwas Neuem...und fand den Survivor R 4x4.


    Die nächsten Tage werde ich PS-Platten bei architekturbedarf.de bestellen. Ich denke mal 1,5mm dürfte reichen.

  • Moin Topper,
    schönes Projekt. Aber warum im Bereich "Bauwettbewerbe"? Der Baubericht sollte doch eigentlich in den 1.9er MST Scaler Bereich, oder? Der Bauwettbewerb endet nämlich diesen Monat!

    Grüße aus Nordhessen
    Rudi


    "Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück!!! grumble

  • Schönes Projekt! Wenn man das Vorhaben mit aller Kraft durchsetzen will, schafft man es auch. Außerdem stehen Dir eine menge Leute hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite. ;)

    Es grüßt freundlichst der David ;)


    Ural 4320 NVA 6x6 / Cross RC UC6

  • Topper: Na ja, eine extra Kategorie für "Hütten" gibt es nicht. Macht auch wenig Sinn, da es dann seeeeehhhhr unübersichtlich würde. Wenn Du auf MST CMX baust, sollte es auch da rein. Die Karosserie hat es auch "verdient" auf, in dem Fall, ein MST Chassis zu kommen.
    Wie Phatz schon schreibt, schreib einen der Moderatoren an (z.B. Oetti oder BigMac) und die verschieben es dann.
    Und wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt, einfach fragen, dann gibt es auch Antworten. Dafür ist so ein Forum doch da.

    Grüße aus Nordhessen
    Rudi


    "Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück!!! grumble

  • Mach das Projekt!


    Bei Fragen wird dir hier geholfen, Tip´s und ratschläge gibt es hier in rauen Mengen. Hört sich toll an was du vor hast und dann auch noch mit einer Eigenbaukarosserie, echt Klasse!


    Hab selbst noch ein Projekt am laufen, langsam mutiert es zu einem Langzeitprojekt aber aufgeben werde ich es bestimmt nicht. Drück dir die Daumen ... :thumbup:

    Gruß Thomas ... bleibt gesund!



    Wraith - AX10 - SCX10 II - ROC Willys Jeep - Zetros 6x6 (@next) - TRX4

    YouTube = Willy&Tom

  • Onkel Töppers...wird des jetzt ein Unimog, oder ist des ein freies Projekt in Anlehnung an einen Mog? Mit gewissen Ähnlichkeiten quasi?

  • Hi Topper.


    Cool, einen Survivor von RMMV! :thumbup:


    Habe ich diese Woche erst live gesehen...wurde gerade bei uns vor der Halle verladen.
    Aber das ist schon ein riesen Brocken!!
    Geht von der Größe in Richtung KMW Dingo.
    Da wird das CMX ziemlich klein für sein.


    Ist aber nur meine Meinung und man kann ja die Proportionen anpassen.


    Auf jeden Fall bleibe ich da mal dran! :popcorn:


    Gruß Mark