Parcour und Fahrzeug Innenraum Zubehör

  • Hallo,

    das gleiche Teil habe ich mir vor 2 monaten vom großen "0" in Holland mitgebracht, bischen modifiziert und schon hatte ich wieder ein neues Teil

    für meine Gartenoffroadstrecke.

    Grüße aus dem Münsterland - Reinhard - und jetzt :) stolzer Besitzer eines Honcho :) und Chevy Blazer K5

  • Jedesmal wenn ich zu Feinkost Albrecht, zum einkaufen fahre, dann geh ich auch zu Tedi. Der hat viel schöne Sachen. Ich habe mir dort auch für einen € einen Rückenkratzer gekauft. Mit Teleskopstange.


    Als nächstes hol ich mir einen Schaukelstuhl aus Holz, für mein Handy.

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)
    Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig ( 2Pac )

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen http://hk-modelle.de.tl/

  • Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist, dass die Sitzbank nicht so breit ist, als das eine 1:10 Figur darauf sitzen kann.


    Deshalb will ich es auch nachbauen um unsere Figuren auch sitzen können und die Tischplatte ohne Löcher ist. Als Schirm werde ich einen Bambus Schirm basteln. Oder eine Überdachung mit der Form des Tisches, aus Bambus.

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)
    Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig ( 2Pac )

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen http://hk-modelle.de.tl/

  • Heute habe ich mir mal aus Pappe, Schablonen gemacht die ich dann auf Holz übertragen kann.


    Ggf mach ich auch eine aus Rundholz (Haselnuss Strauch), die sieht dann Rustikal aus und nicht wie ein Massenprodukt aus gehobelten Brettern und Kanthölzern.


    Oder eine mit Echt Mahagoni Furnier auf der Tischplatte.

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)
    Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig ( 2Pac )

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen http://hk-modelle.de.tl/

  • Der Kota und das Pipi Tipi und einige Möbel und Schilder, sowie ein kleines Present sind in Stormyhill angekommen.


    Ebenfalls ist ein Dekoteil und Möbel für den Super Scale 2019, bei MaddyDaddy eingetroffen.


    Ich wünsche den Besuchern von Stormy Hill und dem Super Scale 2019 viel Spaß mit den neuen Dekorationen.


    slotracer32 ,denkst an das, was ich dir geschickt habe für den Super Scale 2019 Joke. :lol!!:

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)
    Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig ( 2Pac )

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen http://hk-modelle.de.tl/

  • Im Grunde könnte man ja auch, Zubehör aus anderen Maßstäben holen.

    Z. B. Benzin Kanister oder Ölbehälter.

    Sicher wären die kleiner aber im original, gibt es ja auch verschiedene Größen und Gebinde.


    1:16 vs 1:10

    🤔 🤔 🤔


    ?

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)
    Kriege kommen & gehen doch meine Soldaten stehen ewig ( 2Pac )

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen http://hk-modelle.de.tl/