emijel´s ScalerParts.Net - Bauteile/Komponenten Verzeichnis

  • Body PKW: https://scalerparts.net/part-i…-shell-car-karosserie-pkw
    bischen Update zu Kamtec, Team Raffee, JKRC, SnakePitRC


    Body LKW: https://scalerparts.net/part-i…hell-truck-karosserie-lkw
    bischen Update zu Kraz, Unimog


    Antriebswellen: https://scalerparts.net/part-i…drive-shaft-antriebswelle
    bischen Update zu BoomRacing, SnakePitRC

  • Ich habe das Thema mal angepinnt, damit der Thread zu Bezugsquellen nicht in der Versenkung verschwindet - ich denke mir, das besonders Neuzugänge hier mal gerne rein schauen.

  • Bitte! :bier:


    Vielen Dank für die positive Resonanz, da scheine ich Bedarf getroffen zu haben. :bier: Das motiviert natürlich zum Weitermachen. Deshalb hier die nächste Erweiterung.

    Hallo lieber emijel, vielen Dank auch von mir, aber ein Tipp an Dich und alle anderen, also ich bin Anfängerin und dachte, hier im Forum bekäme man die Basis beigebracht, also wie funktionieren all die elektronischen Teile miteinander, Sender,Empfänger,Servo, ESC, Motor und die anderen Komponenten. Aber ihr wisst ja alles schon, seid alle schlau, die Basics will wohl keiner wissen - ausser mir. Oder habe ich nur nicht richtig gesucht und so ein "was ist was und wie funktioniert das?" (kompakt auf 1 oder 2 Seite DIN A4) gibt es schon? Das wollt ich nur mal gesagt haben...als Anregung. :saint:

    3 Mal editiert, zuletzt von Resi ()