Jeep Wrangler JK auf SCX10 II optimiert >>The Angry Grizzly<<

  • Egal wie schön der Innenraum ist, er passt so nicht auf das Chassis! pardon


    Also habe ich erst mal mächtig geschnippelt:







    Durch den flach liegenden Akku muss ich aber nicht mehr so viel von der Schalttafel ausschneiden. :jaja:




    Den Ausschnitt werde ich so eng wie möglich wieder verkleiden, genau wie den Fußraum für den Fahrer.





    Auch die seitlichen Rails passen perfekt zum Konzept.




  • Ja genau, den CFX-W ... Ich musste da nicht so viel am Innenraum schnibbeln.

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Ich finde das 2-Gang Getriebe vom SCX10 II so klasse, dass es sich für mich lohnt den Innenraum so aufwendig zu modifizieren! pardon

    Wie wirken sich die Portalachsen auf den Schwerpunkt aus? hmm

  • Ich finde das 2-Gang Getriebe vom SCX10 II so klasse, dass es sich für mich lohnt den Innenraum so aufwendig zu modifizieren! pardon

    Wie wirken sich die Portalachsen auf den Schwerpunkt aus? hmm

    Also das finde ich schwer zu beantworten. Bin ja nicht wirklich lange dabei, und der Wrangler Unlimited ist erst mein zweiter Crawler. Ich habe den CFX und den CFX-W. Alles was ich sagen kann ist das der CFX-W sowas von besser geht als der CFX ohne Portale. Der CFX-W geht über so vieles drüber wo der CFX hängen blieb. Und kippen? Kein Stück, fährt sich traumhaft. Kein Schwerpunkt Problem vorhanden. Schräg am Hang geht mehr als mit dem CFX. Also ich sehe keinen Nachteil, nur Vorteile. Besitze aber auch keinen SCX... Vielleicht geht der noch besser.

  • Ausserdem sind Fender da um zerkratzt zu werden.


    Mach doch ein paar aus so einer Fensterputzerlippe, dann sind die Felsen an der Stelle auch immer sauber. :D

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Reicht das? Habe festgestellt das jeder der diese Karo bestellt hat, eine etwas andere bekommen hat. Meine Fender waren einfach 2mm ABS Kunststoff. Mein Nachbar hatte schraubbare dickere... Bei mir passten die Blechkanten Schutzstreifen super. Und es kommt meinem Vorbild sehr nahe mit der Wulst aussen am Fender.




    Details kann ich gerade nicht liefern....

  • Reicht das? Habe festgestellt das jeder der diese Karo bestellt hat, eine etwas andere bekommen hat. Meine Fender waren einfach 2mm ABS Kunststoff. Mein Nachbar hatte schraubbare dickere... Bei mir passten die Blechkanten Schutzstreifen super. Und es kommt meinem Vorbild sehr nahe mit der Wulst aussen am Fender.

    Ja, so einen Kantenschutz verwende ich ja auch, aber bei den Fendern geht das nicht.



  • Hallo Olaf.


    ich habe deinen Baubericht von Anfang an gelesen. Super Arbeit, viele tolle Fotos, danke dafür.

    Von dir kann man viel abschauen. Weiter so, ich werde deine Berichte weiter verfolgen.

    Viele Grüße aus Stuttgart


    Uli


    Facebook: ==> CAPO Club Germany

  • Hallo Olaf.


    ich habe deinen Baubericht von Anfang an gelesen. Super Arbeit, viele tolle Fotos, danke dafür.

    Von dir kann man viel abschauen. Weiter so, ich werde deine Berichte weiter verfolgen.

    Freut mich, wenn Dir der Bericht gefällt!

    Vielen Dank!

    Ich werde versuchen, es nicht langweilig werden zu lassen! beer