Buster's Bastelthread

  • hi Leute, etstmal vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche!
    Ich bin gut angekommen und muss sagen, echt toll hier. Dachte zwar
    eher an Kur...so im herkömmlichen Stil...und nicht an Klinik, aber egal...ich machs mir schon Kurähnlich :D
    Personal, Betreuung und sogar das Essen sind super...was will man mehr.
    Operation tarnen und täuschen verlief auch Problemlos...gelernt ist gelernt :finger: und wie nah du an deinem Spaß an der Wirklichkeit bist, wette ich, lieber Frank wusstet du nicht.


    Guggsd du Domizil für 6-8 Wochen..



    Operation..tarnen und täuschen....das ganze mit 3 Wiederholungen und alles war im 6. Stock!
    Mittlerweile mit Erlaubnis der Schwestern :thumbup:








    Lagerung der Werkstatt, extra für Frank....Bild ist nicht gestellt...

    Läuft! beer


    Heut Abend gehts mit Stepside und Unimog in Kleinigkeiten weiter....

  • So schauts aus, Pedro! :saint:
    Ok...ok...eine Kleinigkeit hab ich unterschlagen...das belagerte Bett ist nicht meins.
    Hab ein Doppelzimmer, wird aber nur einzeln genutzt! :thumbup:chinese:thumbup:
    So....jetzt muss ich aber schnell zum OBIhörnchen, denn vernünftiges Licht is nich und mir ne Schreibtischlampe besorgen...bis gleich, Freunde!

  • So....endlich mal wieder ein wenig Basteleien...obwohl mir das blödeln mit euch schon auch gut gefällt.
    Am Stepside F-150 wurde die erste Verbreiterung eingesetzt. Das darf jetzt heut Nacht schön durchtrocknen.
    Die Erhöhungen in der Mitte hab ich schon entfernt...


    Am Unimog gehts grad ganz schleppend voran, bzw. man sieht kaum was. Habe die Anbauteile geschwärzt.
    Das darf heut auch gut trocknen...
    Jetzt werden grad wie wild Reifen und Felgen umgeschraubt....aber hilft nix...wenn ich ned zufrieden bin, muss ichs ändern...mal schauen wie ichs am blödsten mach.


    Ein Problem hab ich allerdings....die haben hier eine AUSGEZEICHNETE Brandmeldeanlage!
    Heut Morgen stand der grosse Füssener Löschzug vor der Tür! Warum?
    Eine Dame hat ein wenig viel Haarspray benutzt....ich glaub ich verkneif mir lieber eine Lackierung.
    Muss ich halt warten bis es wieder wärmer wird und ich den Unimog draußen lackieren kann...


    Apropo...Unimog...welche Farbe??? Königsblau metallic oder ein schönes silbermetallic sowie Arnie's seiner?




    Ach ja..fast vergessen...Guggsd du:




  • Ich finds echt geil hier! Bin ja auch noch ein Weilchen da....
    So...jeweils 2 Räder sind bereits umgebaut...jetzt gefällts mir...bleibt so!
    Übrigens bin ich von den LOUISE Reifen total begeistert! Super Grip, tolle Optik.
    Nur die Einlagen sind für schwere Fahrzeuge zu weich, aber das kennt man ja...
    Leider gibts keine in unter 100mm Durchmesser...hoffe da legen sie mal nach...
    Für das was die kosten....Hammer! :thumbup:


    Guggsd du:


    Vorher:


    Nachher:



    Vorher


    Nachher

  • Das gibts ja nicht...manche werden doch hier bezahlt nach findet den Fehler im Bild....ihr seht immer Sachen... pardon
    Warte ja noch drauf das jemand den Fliegenschiss an der oberen rechten Ecke vom Rückspiegel meldet fiepillepalle:D


    Verwunderte und respekvolle Grüsse zurück ans Adlerauge beer

    ich habe ja selbst sone keule seit 5jahren :D da fällt einem sowas auf :thumbup:
    am schlimmsten sind die brombeer kratzer im lack , wenn die büsche auf einmal immer näher kommen,
    und aus nem waldweg urplötzlich nen radweg wird hmm:D



    erhol dich gut beer


    grüsse falko
    ps auch in mendoza braun ;)

  • roflsearchrofl
    Ahhh..ok...das erklärt alles! Dachte schon, das gibts ja nicht...
    Bin super zufrieden mit meinem kleinen Großen, ist echt ein praktisches Auto.
    Leider hats meinen Armen vor 3 Wochen bitterböse verhagelt...bin gespannt wie hoch der Schaden ist.
    Bist du im Amarokforum oder bei den Amarokern unterwegs?


    Danke und viele Grüße zurück! beer


    Hab nen futzelupdate...aber wie ich finde mit großer Wirkung.
    Schriftzug wurde rot gemacht....noch ein geiles Gimick an den Reifen....
    durch den silbernen Aufdruck kannst dir deine passende Farbe einfach überstreichen. :thumbup:
    Kardans wurden gekürzt und JEEP Radnaben Abdeckungen wieder angebracht.


    Guggsd du:



  • Hi Tom,


    geile Schmuggelaktion mit deiner Werkstatt.....hätte mich beinahe bepinkelt wie
    ich das gelesen hab...... :thumbup: .


    Machen die da auch Yoga mit den Leuten????.....wäre perfekt für Dich....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann könntest ein bisschen üben.... :D

  • Verdammte Axt....die ist ja mal lecker! Yoga.... hmm .....komisch.....plötzlich gar nicht mehr so ätzend! :headbang:

  • Yoga...Joda...Yota.


    Hauptsache, wir haben Spaß.
    Bei dem Video hab ich Spaß.


    Große Frage: Promo-Video? Oder hat der Kerl mit dem RC-Jeep echt sooo eine Freundin?
    Wenn ja, fahr ich ab heute nurnoch Jeep-Karos