Portal Blazer

  • Ich find ja, die passen auf keines deiner Autos ;):P
    Die bleiben schön hier drauf. Mit der geplanten Farbgebung wird das ne richtig geile Karre :love:


    Gruß Matze

    :thumbup: ich bin gespannt :popcorn:


    Die hatte ich für meinen Proto auch mal ins Auge gefasst...

  • Da könnte man aber noch etwas machen.

    Grade nochmal nachgeschaut. Bei meinen Felgen waren diese Hubs 172442260226 dabei.
    Scheinen die schmälsten zu sein, gibt dann noch die 142151775337 und die 172442263330.


    Mit einer Drehmaschiene könnte man sicher noch ein paar mm rausholen. Man müsste dann aber die Hubs mit Muttern befestigen.



    Gruß Matze

  • Ach Matze, haste mal die Hubs nachgemessen ob die alle gleich sind?


    Das Maß von Anlagefläche 6kant zu Anschraubfläche Felge war bei mir überall gleich. Aber das Maß innen wo die Felgenmutter rein kommt war anders

  • Hab ich jetzt nicht nachgemessen, kann ich aber bei Gelegenheit mal machen.
    Beim Befestigen ist mir jetzt aber nicht aufgefallen, dass an der Stelle was nicht passen würde.


    Gruß Matze

    An der Mamba ist mir auch nix aufgefallen, aber am Twinny da das Gewinde recht knapp war...

  • Ideale Felgen für tiefen Modder ! :evil::twisted::evil:

  • Hallo Matze,


    etwas früher hier war mal eine Frage von dir zum Torquetwist.
    Ich hatte dort geschrieben, das mir dieser nicht aufgefallen ist und der SCX10 II gefühlt mehr hat.


    Ich muss das heute korrigieren.
    Inzwischen ist Lack auf der Karre, Beleuchtung verbaut, Innenfender drin und ich bin von einem 17er Motorritzel auf ein 21er gewechselt (siehe auch hier)
    Problem mit einem Dämpfer habe ich auch und ich finde die Dinger in Summe zu weich.


    Auf jeden Fall ist mir heute beim fahren nach der ganzen Zusammenbauerei der Torqutwist deutlich aufgefallen.


    Bitte berichte doch mal bei Gelegenheit, wie du das wahrnimmst.


    Gruß


    Andreas

  • Ideale Felgen für tiefen Modder !

    Warum?

    Problem mit einem Dämpfer habe ich auch und ich finde die Dinger in Summe zu weich.

    Da ich meine Dämpfer ohne Öl fahre hab ich da keine Bedenken und ich hab lieber ein etwas weicheres Fahrwerk. Mal sehen die Einstellungsfahrt wird auf der Messe in Sinsheim stattfinden.

    Auf jeden Fall ist mir heute beim fahren nach der ganzen Zusammenbauerei der Torqutwist deutlich aufgefallen.


    Bitte berichte doch mal bei Gelegenheit, wie du das wahrnimmst.

    Hm, meiner ist ja doch um einiges leichter und ich hab nen 55er Motor mit nem 17er Ritzel drin, werd ich aber alles erfahren müssen.

    haste noch die Orginalen Einlagen drinnen ?

    Jap...

    Einlagen/Foams sind einfach zu fest/hart und die Reifen haben eigentlich keine Selbstreinigung !

    Hm, muss ich doch auf 5mm kleinere Super Swamper umbauen :scratch:


    Aber nichtsdestotrotz, das Fahrwerk ohne Einrichtung wäre irgendwie auch Perlen vor die Säue...
    Deshalb wird es eine minimalistische Rennsportausstattung geben und da der Haupteinsatz beim Yeti stattfinden soll gabs diesen Fahrer...



    Und Farbe kam heute auch...



    Gruß Matze

  • Dein neuer Fahrer sieht Thomas zum verwechseln ähnlich :lol2:

    Best of Show Tiny Truck class Erzberg 2016
    1 Platz Freestyle Trial 2016 Klasse A
    1 Platz Yeti Trial Challenge 2017 Klasse D
    1 Platz Herbst Trial 2017 Klasse Proto