Traxxas TRX-4 Scalecrawler - Neuheit 2017

  • Ich verliere langsam den Überblick bei den ganzen Freds.
    Selbst ein Video von Fred 2 wird im Fred 3 nochmal gepostet, ohne zu wissen, dass es schon in Fred 2 schon eins gibt.

    Vllt sollte hier mal dicht gemacht werden?


    Als die Bitte nach einer Unterrubrik für Traxxas kam, wurde gesagt man solle bei "Sonstiges" weiterschreiben.


    Deshalb hatte ich ja den neuen Thread hier verlinkt.


    Dem Link hätte man nur folgen müssen, da hier eigentlich tot ist...


    Also nochmal:


    Hier ist der neue Thread


    ----> klick-klick <----


  • Vielleicht gibt es irgendwann ja doch noch eine Unterrubrik Traxxas im Scalerbereich?


    Als die Bitte nach einer Unterrubrik für Traxxas kam, wurde gesagt man solle bei "Sonstiges" weiterschreiben.


    Ich habe nicht geschrieben, das ihr woanders weiterschreiben sollt. Das könnt ihr auch hier in diesem Thema machen. ;)


    Wer Berichte zu seinem Modell schreiben möchte, macht dieses aktuell erst mal unter Sonstiges, mit dem Labels Traxxas. gamer


    Zum Zeitpunkt der Anfrage gab es ganze 0 Berichte zu dem Modell search , nur dieses Thema und das Optimierungsthema. Wofür sollte es da schon eine eigene Rubrik geben? :whistling:


    Jetzt zwei Wochen später haben wir wieviele eigenen Bauberichte wo auch ein TRX4 Modell zu sehen ist? ?( Genau es sind immer noch exakt 0 :whistling:


    Wenn wir 20-30 Modelle zusammen haben, mache ich eine Rubrik auf. Momentan ist der Hype groß, aber bleibt er das auch? Das möchte ich erst mal abwarten. :uglyyeah:

  • Die Bitte nach einer eigenen Rubrik kam, als klar wurde dass das hier schon lange nichts mehr mit "News" zu tun hat, sondern die ersten (mittlerweile sicherlich 10) Besitzer anfingen ihre Modelle vorzustellen, und auch die ersten Tuningtipps kamen.


    Auch ich habe nicht gesagt dass hier nicht weiter geschrieben werden pleasantry darf pleasantry


    Es macht hier nur halt keinen Sinn mehr ;)




    Moin,
    diese Unterrubrik kommt, sobald der Hype sich etwas gelegt hat und es nicht nur Vorführer gibt, der TRX4 also tatsächlich auf dem Markt ist.
    Benutzt bitte bis dahin den passenden Präfix im Sonstiges-Bereich :thumbup:

    Genau DAS haben wir getan...

  • Soll der nicht schon nächste Woche auf dem Markt sein?

    G--- 7--7--5--7------------ I-------------------I

    D----------------- i-7--i---6 I i--5 --i-----3--I

    A------------------------------I---------5-------5I

    E---

  • Hmm, eventuell könnte man ja auch, ohne das das Modell hier in D schon auf dem Markt ausgeliefert wurde und es X Bauberichte gibt, eine Rubrik anlegen?
    Manche manchen sowas ja schon vorrausschauend, andere ziehen halt erst nach, wenn es gar nicht mehr anders geht.


    Meine Meinung ist: Wenn ein Generalimporteur das Dingens offiziell in den Vertrieb aufnimmt, kann man handeln. Sprich die Rubruk anlegen.


    Versteh ich nicht, was das bringen soll, das auf die lange Bank zu schieben?
    War ja schon beim TF2 so ein ewiges Ding, was keiner verstanden hat....

  • Na hoffentlich säuft das Schiff ned ab.


    Charly76 wird scho Wissen was er wann, wo und wie macht aber die Ungeduld und Entscheidungs Infragestellung Autoritätspersonen gegenüber spricht mal wieder Bände.

  • Meine Meinung ist: Wenn ein Generalimporteur das Dingens offiziell in den Vertrieb aufnimmt, kann man handeln. Sprich die Rubruk anlegen.


    Also auch schon eine Rubrik für HPI? Weil der Venture nächsten Monat auf den Markt kommen soll? Und auch Carson für den Mountain Warrior? Thunder Tiger für den Kaiser XS, usw...


    Ich bleibe dabei, erst genügend Bauberichte und dann gegebenenfalls eine eigene Rubrik.



    Manche manchen sowas ja schon vorrausschauend, andere ziehen halt erst nach, wenn es gar nicht mehr anders geht.


    Durch die Labels / Präfixe ist das nachher leicht zu trennen. Diese wurden vorrausschauend dafür angelegt ;)

  • Es soll ein großer Seecontainer voll unterwegs sein, stand gestern wird dieser in ca. 2 Wochen in den Niederlanden erwartet. Genaues Datum soll in den nächsten Tagen / nächste Woche kommen.

    Wenn nur EIN Container nach Europa kommt, dann wird der sicherlich nicht für alle Vorbestellungen reichen.


    Ich frage mich, warum Traxxas so stark die Werbetrommel rührt (Stichwort Demo-Modelle), wenn sie die aktuelle Nachfrage ohnehin nicht befriedigen können?!

  • Wer sagt das denn?

    In einen normalen Seecontainer passen ca. 500 Traxxas TRX-4 Fahrzeuge. Wenn diese auf alle europäischen Traxxas-Vertriebe aufgeteilt werden, dann bekommt Deutschland nur einen kleinen Teil davon und dies ist sicherlich zu wenig, um alle Vorbestellungen abdecken zu können.

  • Vielleicht ist es ja auch mehr wie einer k.A. nicht immer so wörtlich nehmen ;)


    Es gibt auch mehr wie einen Distributor.


    Jeder Distributor bestellt für sich selbst. Da kommt nicht eine Lieferung und diese wird an die Distributoren verteilt.


    Abwarten, sehen wir eh erst wenn die Lieferung da ist.


    Habe nur gehört das es für alle Händler Vorbestellungen bis letzte Woche reichen müsste (bei meinem Distributor). Wie das bei anderen aussieht, kann ich nicht sagen.


    Habe gehört das die nächste Lieferung erst im August / September erwartet wird.