Traxxas TRX-4 Scalecrawler - Neuheit 2017

  • Foto?


    Hier jetzt Fotos von meiner Anpassung der Rockslider bei meinem TRX4.


    Gibt bestimmt bessere, einfacherer, edlere Lösungen. Aber mir kam das in den Sinn ... also ...
    Und warten bis ich über einen Händler den richtigen rechten Slider bekomme ... DIE GEDULD HAB ICH NICHT !!


    Ist momentan noch eine provisorische Lösung, da er ja so schnell wie möglich gefahren werden sollte nachdem ich ihn bekommen habe. Bei dem "Umbau" habe ich die Slider gleich ein wenig höher gesetzt damit die Karo ein wenig weiter/tiefer in die Nut der Slider greift, waren so ca. zwei Milimeter die man da noch rausholen kann.







    Wie zu sehen, muss der Slider auf der rechten Seite am vorderen Steg ein wenig bearbeitet werden damit da hinpasst wo er hin muss! Die Sperrholzplätchen (das helle unter den Stegen) werden noch ersetzt durch dem Modell angemessenem Material. So sitzen die Slider auf beiden seiten aber schön gleichmäßig und zwei Milimeter höher.
    Wie schon erwähnt, erst einmal ein wenig provisorisch ... aber er musste halt schnell fertig werden zum FAHREN !!!

    Gruß Thomas


    Wraith - AX10 - SCX10 / SCX10 II - GOX-RUBICON - Zetros 6x6 (@next) - TRX4

    The Mountain Goats

  • Hallo ihr lieben Administratoren und Moderatoren,
    mal ganz vorsichtig angefragt ob es denn evtl. vieleicht möglich wäre eine neue Unterrubrik unter "Fahrzeuge: Scaler - 4x4 Scaler <1,9" sonstige" für Traxxas zu eröffnen.


    Wäre schön wenn ihr meine Anfrage gutheißen würdet und sie umsetzbar ist.


    Hab da ein Bild, da noch Traxxas mit drauf. :D




    Hoffentlich leist das hier einer der Administratoren / Moderatoren hmm

    Gruß Thomas


    Wraith - AX10 - SCX10 / SCX10 II - GOX-RUBICON - Zetros 6x6 (@next) - TRX4

    The Mountain Goats

  • Ich verliere langsam den Überblick bei den ganzen Freds.
    Selbst ein Video von Fred 2 wird im Fred 3 nochmal gepostet, ohne zu wissen, dass es schon in Fred 2 schon eins gibt.

    Definition "Forum": Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.
    - Wikipedia

  • Ich verliere langsam den Überblick bei den ganzen Freds.
    Selbst ein Video von Fred 2 wird im Fred 3 nochmal gepostet, ohne zu wissen, dass es schon in Fred 2 schon eins gibt.

    Vllt sollte hier mal dicht gemacht werden?


    Als die Bitte nach einer Unterrubrik für Traxxas kam, wurde gesagt man solle bei "Sonstiges" weiterschreiben.


    Deshalb hatte ich ja den neuen Thread hier verlinkt.


    Dem Link hätte man nur folgen müssen, da hier eigentlich tot ist...


    Also nochmal:


    Hier ist der neue Thread


    ----> klick-klick <----


    Signaturfläche zu vermieten...

    Einmal editiert, zuletzt von Guden ()

  • Moin,
    diese Unterrubrik kommt, sobald der Hype sich etwas gelegt hat und es nicht nur Vorführer gibt, der TRX4 also tatsächlich auf dem Markt ist.
    Benutzt bitte bis dahin den passenden Präfix im Sonstiges-Bereich :thumbup:

    LG Mac


    Wirtschaft und Konsum sind die Kriegsmittel unserer Zeit.

  • Vielleicht gibt es irgendwann ja doch noch eine Unterrubrik Traxxas im Scalerbereich?


    Als die Bitte nach einer Unterrubrik für Traxxas kam, wurde gesagt man solle bei "Sonstiges" weiterschreiben.


    Ich habe nicht geschrieben, das ihr woanders weiterschreiben sollt. Das könnt ihr auch hier in diesem Thema machen. ;)


    Wer Berichte zu seinem Modell schreiben möchte, macht dieses aktuell erst mal unter Sonstiges, mit dem Labels Traxxas. gamer


    Zum Zeitpunkt der Anfrage gab es ganze 0 Berichte zu dem Modell search , nur dieses Thema und das Optimierungsthema. Wofür sollte es da schon eine eigene Rubrik geben? :whistling:


    Jetzt zwei Wochen später haben wir wieviele eigenen Bauberichte wo auch ein TRX4 Modell zu sehen ist? ?( Genau es sind immer noch exakt 0 :whistling:


    Wenn wir 20-30 Modelle zusammen haben, mache ich eine Rubrik auf. Momentan ist der Hype groß, aber bleibt er das auch? Das möchte ich erst mal abwarten. :uglyyeah:

  • Die Bitte nach einer eigenen Rubrik kam, als klar wurde dass das hier schon lange nichts mehr mit "News" zu tun hat, sondern die ersten (mittlerweile sicherlich 10) Besitzer anfingen ihre Modelle vorzustellen, und auch die ersten Tuningtipps kamen.


    Auch ich habe nicht gesagt dass hier nicht weiter geschrieben werden pleasantry darf pleasantry


    Es macht hier nur halt keinen Sinn mehr ;)




    Moin,
    diese Unterrubrik kommt, sobald der Hype sich etwas gelegt hat und es nicht nur Vorführer gibt, der TRX4 also tatsächlich auf dem Markt ist.
    Benutzt bitte bis dahin den passenden Präfix im Sonstiges-Bereich :thumbup:

    Genau DAS haben wir getan...

  • Soll der nicht schon nächste Woche auf dem Markt sein?

    Definition "Forum": Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.
    - Wikipedia

  • Hmm, eventuell könnte man ja auch, ohne das das Modell hier in D schon auf dem Markt ausgeliefert wurde und es X Bauberichte gibt, eine Rubrik anlegen?
    Manche manchen sowas ja schon vorrausschauend, andere ziehen halt erst nach, wenn es gar nicht mehr anders geht.


    Meine Meinung ist: Wenn ein Generalimporteur das Dingens offiziell in den Vertrieb aufnimmt, kann man handeln. Sprich die Rubruk anlegen.


    Versteh ich nicht, was das bringen soll, das auf die lange Bank zu schieben?
    War ja schon beim TF2 so ein ewiges Ding, was keiner verstanden hat....