4. Eifel Scale Challenge

  • Das ist ja wirklich klasse Ralf. Hat es euch bei uns so gut gefallen das ihr direkt umgezogen seit :D ?
    Nähe Gevenich wäre bestimmt auch was frei gewesen.


    Ich freue mich richtig das es so vielen bei uns gefallen hat. Und die Resonanz sich mit einer Mehrtagesveranstaltung auseinander zusetzen, ist denke ich auch gegeben. :thumbsup:

  • Für Übernachtungen kann ich das Gasthaus Schmitz in 56825 Weiler empfehlen.
    Das ist 1km von dem Vereinsgelände der RC Racing Gevenich entfernt und ca. 3km vom Jeep gelände entfernt.
    Leider haben sie keine Internet seite.
    Wer interesse daran hat und die Telefonnummer möchte bitte PN an mich.


    Letztes jahr hat MaToJe1 da übernachtet.
    Vielleicht kann er ja ein kurzes Statement zu dem Gasthaus abgeben.

  • Hallo Kai.


    War die letzten Male ja auch schon das ganze Wochenende bei Euch.
    (Weils so schön ist :D )
    Wenn das Datum passt, gerne dabei.

    Viele Grüße Chris

    Edited once, last by chris36 ().

  • Hi, ich bin auch mit mindestens einem Erwachsenen und ein bis drei Kindern am Start.


    Beste Grüße
    Patrick


    P.s. War mega gut, letztes Jahr.

    Recon G6 Belgium 2017 - Winner "Best of Theme" dance
    SuperScale 19.05.2018 - 1. Platz ChallengePro (2. Platz mein Sohn :respekt: )

  • Da sind wir zu viert dabei, es sollte dann vielleicht etwas früher im Jahr stattfinden, damit wir uns nicht alles abfrieren. Zelt auf dem Vereinsgelände ist machbar?

    The answer my friend, is traveling in the rocks :blazer:

  • Sorry,hatte es letztens recht eilig beim nächsten mal nehme ich sie bestimmt mit,ich ging davon aus das ich wieder komme.




    Gruß Walter

  • Moin in die Eifel.


    Uns wurde auf dem superScale von Nico das Gasthaus Schmitz empfohlen ... noch einmal VIELEN DANK dafür ... was soll ich schreiben, eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft, in der wir sehr liebevoll umsorgt wurden. Das Ambiente ist rustikal und gediegen, die Zimmer großzügig und sehr sauber, das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Vereinsgelände haben wir am Vorabend der Veranstaltung fußläufig erreicht, schön mit den Jungs vom Verein gegrillt :bier: , einen Weinberg um seine Ernte gebracht und dann wurden wir noch freundlicherweise von Kai per Shuttle Service in unsere Unterkunft gebracht. Prädikat EMPFEHLENSWERT. :thumbup:
    Auch zu empfehlen ist die Pension Hennen in Faid, dort hatten wir auch schon Unterschlupf gefunden.


    FAZIT: Leute, sucht EUCH lieber andere Unterkünfte, sonst besteht die Gefahr, dass wir dort keine Zimmer mehr bekommen. :lol!!:



    Zur Veranstaltung, wir wären gerne wieder dabei, ob es aber bei uns diesmal zeitlich klappt, wird sich noch entscheiden.

  • @ZZTOP


    Walter, das hört man gerne. Dann hoffe ich das die kommenden Pokale auch dort bleiben. Sonst bekomme ich noch das Gefühl das Du nicht mehr wiederkommen willst :D .


    Wenn bei der nächsten Challenge alle da sind die noch einen Pokal bekommen, fangen wir morgens schon mit der Siegerehung vom Vorjahr an glaube ich. hmm


    @MaToJe1


    Jens, am besten buchst du jetzt schon, dann kannst du sicher sein das ihr ein Zimmer bekommt. Ich hoffe aber doch stark das es zeitlich passt. Und mit dem Shuttle Service lässt sich bestimmt wieder einrichten.