4. Eifel Scale Challenge

  • Noch ist er nicht ihm :)
    Das muss er sich erst noch erarbeiten. *hust*, aber es bleibt dann bei drei Teilnehmern.

    Das mit dem Erarbeitung einen hat meine Tochter mit 8 Jahren geschafft. Da hat sie so lange rumgenölt das ihr Auto zu klein und zu langsam ist bis ich ihr meinen gegeben habe und statt dessen mit ihrem Losi Mini-Crawler gefahren bin.
    Am nächsten Tag habe ich mir dann einen neuen gekauft vain

  • Das mit dem Erarbeitung einen hat meine Tochter mit 8 Jahren geschafft. Da hat sie so lange rumgenölt das ihr Auto zu klein und zu langsam ist bis ich ihr meinen gegeben habe und statt dessen mit ihrem Losi Mini-Crawler gefahren bin.Am nächsten Tag habe ich mir dann einen neuen gekauft vain

    Das hat Sam auch versucht, aber ich bin da eisern :D

    The answer my friend, is traveling in the rocks :blazer:

  • Das tut der kurze auch so.....
    "Aleeex...... Darf ich mal mit deinem Auto fahren????"
    "Aber pas......... "
    Und er war fort und mein Auto auch...
    roflrofl

    WSC- WällerScaleCrew......

    Oder auch : Die Kinder aus dem Westerwald :lol!!:

    Einmal editiert, zuletzt von f14-supertomcat ()

  • Das tut der kurze auch so.....
    "Aleeex...... Darf ich mal mit deinem Auto fahren????"
    "Aber pas......... "
    Und er war fort und mein Auto auch...
    roflrofl

    @f14-supertomcat
    War das nicht meine Frau? :D


    @Franco
    Überlegt habe ich mir das schon einige Male, dann in die Geldbörse geschaut, angefangen zu weinen und an etwas anderes gedacht... :tischkante:

    The answer my friend, is traveling in the rocks :blazer: