Müsste ein MEX Jeep JK Chassis mit nem angrfangenen Blattfederumbau sein.

Der Identifikationsthread / Eure Hilfe wird gebraucht
-
-
-
Jop, ist ein 2016er RCModelex MEX Chassis.
Nope, entspricht dem, was Jan verlinkt hat - also das 2018er. Aber das mit dem Umbau auf Blattfeder wird eng, weil das Chassis dafür zu kurz ist.
-
Stimmt. Ist ein MEX JK Street Chassi… Wobei das mit den Blattfedern wohl nichts wird... Weil der Rahmen selbst schon dünner ist als die Blattfeder-Aufnahmen... und zu kurz ausserdem wie @Crawler-Newbee schon angemerkt hat.
Aber wozu auch Blattfedern am JK? Ist ja albern....
Hoffe Dein Bekannter hat da nicht Zuviel für bezahlt...
gruß Sascha
-
Hallo,
ich hab da von einem Bekanten ein Chassi bekommen wo ich aber nicht weis von wem es ist. Die Bodenplatte ist aus Carbon. Aber es steht nirgens was drauf. Vieleicht weis ja einer von euch was ich da bekommen habe.
Gruß David
-
-
eben gefunden....
Richtisch
Ich war zu langsam....
Jennes Chassis hab ich hier im Forum vor 2 Jahren vertickert, war neu und unbenutzt mit ne unlackierten F40 Haube drauf.
-
Danke für die schnelle antwort. Das ist ja schon ein etwas älteres Chassi
-
Alt ist nicht gleich schlecht
-
Alt ist nicht gleich schlecht
Das hab ich damit ja auch nicht sagen wollen
-
wenn da der richtige Motor drin hängt mit der richtigen Ritzelung, dann sind die Dinger mit einem 6Zeller so was von schnell......die heben vorne irgendwann ab.
Viel Spaß damit!
Gruß
Axel
-
Das ist nicht alt, das ist Asbach.
So eins habe ich vor 30 Jahren neu für kleines Geld bei Conrad erstanden.
Die ganze Hinterachse war damals leider so schwach das ich mir nach 5 Minuten
die Achse krum fuhr!
Kein Meisterwerk aber funktioniert!
-
Ja mit den Motoren muss ich mal schauen was in meiner Kiste noch ist. Sollten noch Keil Dtm da sein verschiedene Lrp und wie sie alle heisen da findet sich bestimmt was passendes. Und das Alter finde ich gut mit 30Jahren dan ist es so alt wie ich das past finde ich gut.
-
Nabend !
Durch die T3-DoKa Diskussion ist mir was eingefallen und so hab ich das Chassis im Keller ruasgesucht :
Kann das vielleicht jemand indentifizieren ?
Ich habe das vor ein paar Jahren geschenkt bekommen .
Ist nun nicht gerade ein Crawler aber vielleicht kennt es doch jemand.
Ne T3 DoKa als Crawler würde ich nicht unbedingt bauen wollen aber das Chassis verlängert so in M 1: 5 würde sich als Zugfahrzeug für mein DLRG Boot auf nem Hänger anbieten
Bevor Ihr jetzt zu den Fackeln und Mistgabeln greift : habt bitte Erbarmen mit einem Ahnungslosen Anfänger
-
-
Danke Sven !
-
Nabend Lutz.
Du bist ja noch ziemilch Neu hier und kannst das noch nicht wissen, wir haben hier sogar einen Extra Fred dafür
Der Identifikationsthread / Eure Hilfe wird gebraucht
Lasse das mal verschieben.
MfG Chris
-
Upps , sorry
Danke für den Hinweis und fürs Verschieben .