MEYERMANS Krabbeltier

  • Das KRABBELTIER ist nun fast fertig, konnte heute noch mal richtig ranklotzen.


    Licht gabs, Dachträger, Innenausbau mit Fahrer, Scheiben eingebaut und noch klein bissel Farbe.


    Paar Details noch dann passts.



    Und nun Nacht-Aufnahmen. -----Bilder bei Tag kommen noch

  • So ihr Lieben.


    Die Karo vom Krabbeltier ging gestern während der Messe in Sinsheim an einen ganz ganz netten Forumskollegen aus dem Norden der Republik.


    Konnte seinen "Bitten" ihm die zu vermachen nicht widerstehen.


    Es wird wohl eine Wechselkaro für seinen bestehenden MST Beetle geben.



    Und ich kann nun wieder meiner Lieblingsbeschäftigung: Karosserrie-Zersäg-Bau Zamm-Spachtel und Lackier !!!! nachgehen.



    MEYERMAN

  • Und seit euch sicher, das Ding halte ich in Ehren.


    @MEYERMAN, ich habe auch schon eine Idee für den Schriftzug:


    Meyerman's Bodyshop, Wild Boar Creek,


    was moinschd?


    Hier geht's dann irgendwann weiter: KlickerDiKlack

    Gruß Peter


    Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät .


    Eine lockere Schraube gibt dem Leben mehr Spiel!

    Einmal editiert, zuletzt von brady111 ()

  • Kerle, übersetz das mal richtig!!!, merksch was? Was heißt Boar auf Deutsch? Was heißt Creek auf Deutsch??? Alles klärle?

    Gruß Peter


    Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät .


    Eine lockere Schraube gibt dem Leben mehr Spiel!

  • charly76

    Hat das Label 2 Sitzer hinzugefügt.
  • charly76

    Hat das Label 2 Sitzer entfernt.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip