GOX: Die German Offroad EXpedition: Fragen und Diskussionen

  • Ich denke so ne kleine Nummer auf der Scheibe :thumbup:

    oder ne zusätzliche Startnummer auf der Haube passt auch. :jaja:


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Ideal für eine GOX!!

    Da hast Du absolut recht, eine gute Idee !



    Auch hier können GOXer als 2er-Team mitfahren, eine tolle Veranstaltung und sehr gut zum GOXen geeignet:

    " 200 Tore Team Challenge Wilder Süden 2020 "



    Wer sich bei einer der genannten Veranstaltungen anmeldet, kann ja bei der Anmeldung kurz dazu schreiben, daß er mit einem GOXer startet. So sehen auch andere, wer schon alles dabei ist.




    .

  • Hallo , wo finde ich die Regeln fürden Bau eines GOX Fahrzeugs ? Welche Reifen / Felgengröße wird hauptsächlich verwendet ?
    Über einen Tip welchen Reifen ihr so verwendet würde ich mich freuen

    Gruß Sven

    Schau mal unten in meiner Signatur, da ist das GOX FAQ verlinkt. Ansonsten einfach unter Wettbewerbe/GOX/FAQ schauen. Das ist im GOX Bereich oben festgepinnt.