DHC Offroad Cup Sachsen 2017

  • Jenzzz,


    sind wir nicht alle ein bischen Bluna???
    Du hast Erfahrung genug um zu wissen was geht und was nicht.
    Klär das im Vorfeld sauber ab und wir sind für jeden Spaß zu haben.
    Ich fands Klasse, muss aber auch irgendwo mal anfangen die Regeln einzuhalten.
    Sonst kommt der nächste mit 10 Autos und probiert welches am besten geht und entscheidet dann welches er fährt.


    Freunde??? beer ???

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • Hast ne PN Ralf!
    Es geht nicht um die Karre. Es geht um DNF/DNS!
    Aber jetzt genug, eure Regeln! Kommt ihr mal zu uns, dann fahrt ihr ja sicher auch nach unseren! Nehm ich jetzt so hin und gut ists. Sind ja noch mehr Läufe! Muss ichs halt dann ausbaden.
    Glückwunsch an die Top3 und es hat wirklich spass gemacht! :thumbup:


    Jenzzz
    #tec4life
    #eastsidefamily
    #obp2017

  • beer

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • Fehler der Orga war es Rennen zu beenden wegen Regen.
    Dadurch haben wir jetzt die Situation das manche 2 Rennen haben andere 3.
    Oder bis dato keine Sektion gefahren.


    Mein gedanke war es jeden einzeln zu betrachten und seine Leistung zu Werten.
    Natürlich kann jemand der eine 3 Sektion fährt sich verschlechtern.
    Aber dennoch bieten wir ihn die Chance sich zu verbessern.
    Ähnlich Schüler die Unterschiedliche viele Noten haben.
    Und jemand der in den ersten Sektionen gut war muss natürlich besser sein oder sein Können unter Beweis stellen und seine Leistung halten.
    Das war mein Gedanke.
    Das ihr natürlich euch bestraft fühlt statts Herausgefordert tut mir leid.


    Daher werden Wir das Regelwerk und die Wertung umstellen.
    Dies wird zu härteren Bedingungen führen.


    Bis zum 2. Rennen wird alles stehen :thumbup:
    beer

  • Und wo sind die Bilder :D;)

    Leider war das Wetter schlagartig richtig schlecht geworden, ich hab mal die paar wenigen Schnappschüsse aus der WA-Gruppe hier rüber gezogen.
    Vielleicht kommt noch was von den Eastside Crawlers.


    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • Das mitm Wetter ist natürlich Schade, aber das ist halt das bei den Freiluftveranstaltungen.


    Klar steht das fahren und der Spass vorm fotografieren, ich persönlich finde es immer recht schön wenn Veranstaltungen fest gehalten werden und diese locken ja ggf. fürs nächste Event auch wieder ein paar neue Mitfahrer an.


    Danke für die paar Fotos zumindest :thumbup:

  • Vielleicht kommt ja noch was, es soll fa wohl eine Kamera noch geben, wo Bilder noch drauf schlummern.


    Also Daumen drpcken und hoffen :thumbup:

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • hi Jenzzz


    Bekommt der Goldständer eine zweite Chance in der Heide???


    Sieht schick aus, nur leider bist Du sehr sparsam mit den Bildern.

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • Moin
    Sorry Leute aber in der laufenden Saison die reifengrösse ändern ist glaube ich nich förderlich für die Starterzahl. Es sei denn ihr wollt unter euch fahren.

    Grüsse ERI
    photo-10750-1c2183c3.jpg
    FELSENFEST Bergdrahtesel Lomo Losi Shafty Scalecrawler

    European Champion Scaler Extreme Classic Eurocrawl 2019
    Lieber 10 Rück als nen Torfehler :thumbup:

  • Ich schließe mich dem an, meine Felgen sind zwar 1.9, aber die Reifen sind mit 125mm raus. Und mir deshalb neue Reifen kaufen? Sorry, da bin ich raus, bevor ich überhaupt mitgefahren bin...


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk