DHC Offroad Cup Sachsen 2017

  • Na sehr interessant...
    Was bringst Du uns schönes in Gold mit???

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • Nächstes mal fahr ich nur einen oder zwei kurse.

    Das zeigt das Du ein sehr helles Köpfchen bist :thumbup: Habe dasselbe eben auch schon bemängelt und wird natürlich nicht möglich sein. nonobeer
    Das wäre clever aber unfair.

    Schöne veranstaltung, aber dafür bestraft zu werden das ich es mit dem Goldständer probiert habe, find ich eher unschön!
    Aber eure regeln.


    Jenzzz

    Ich finde die Aktion cool mit dem Goldständer, trifft voll meinen Geschmack. Bestraft wurdest Du nur indirekt, da offiziell der Fahrzeugwechsel zwischen den Sektionen nur erlaubt ist. Zumal, mein Guter, Du gewusst hast wo wir fahren und wie gesteckt wird aus dem letzten Jahr. :aetsch: Also siehs entspannt, beim SC2016 hat mich das auch den dritten Platz gekostet, gele @eri... Und ich hab auch nichts gesagt.
    Wir fahren doch alle nur aus Spaß.

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf