MaddyDaddy´s "Spirit on Extasy"

  • Ja was ist denn hier los? hmm
    Gab es heute etwa eine Portion W-Lan-Speed hier in meinem Baubericht? crazy


    Nachdem ich mich tagsüber um das notwendige Übel, grade als 3facher Papa und verheirateter Althausbesitzer in Personalunion gehts leider nicht ohne, dem beschaffen von Euronen gekümmert habe blieb mir vorhin ein kleines Zeitfenster um wenigstens die Paßform der neuen Scheinwerfer zu prüfen und den Imposanten Handgelöteten Kühlergrill neu zu versilbern.




    Dabei habe ich dann gleich mal die saugeilen Kisten von @Ello getestet und für gut befunden. :thumbup:


    Also Jungs, es geht hier weiter aber nicht im Galopp. :popcorn:

  • Wer kennt das nicht: Einen Schritt vor und zwei zurück.


    Der frisch versilberte Handgelötete Kühlergrill im Altgriechischen Tempeldesign hatte eine Oberfläche wie zerknülltes Brotpapier. Irgendwie war die Untergrundbehandlung wohl nicht willens sich ordungsgemäß mit der Oberfläche zu verbinden. Deshalb habe ich mit Stahlwolle wieder alles runtergestreichelt und nochmal von vorne angefangen.
    Vorhin sah die Snobistische Inselaffengeschlechtsteilverlängerung so aus. :aufreg:



    Nach dem einschmelzen der letzten Münzen, aus dem Nachlaß von Ronald Briggs, und einem ausgiebigen Bad in der Schmelze sah das ganze dann wieder recht ansehnlich aus.



    Nun kann ich glücklich und zufrieden schlummern .......

  • --- Aua aua, nicht hauen.

    Niemals mein lieber,


    die einzigen die Kloppe kriegen sind Leepu und Bernie. Der eine liegt vollgekifft in Bangladesh und sieht weiße Elefanten und Bernie hat sich vorgenommen, nachdem er zuletzt in München zum Lederkaufen unterwegs war, die Bayrischen Brauereien durchzutesten.

  • Du sollst auch Deine WANDERARBEITER nicht auf WANDERSCHAFT schicken. Siehste was Du davon hast.


    Keiner mehr da, der was schafft und Du musst selber mit Stahlwolle an dem "Hammer Grill" rumwerkeln.


    Gruß MEYERMAN

  • Endlich ein ernstzunehmender Gegner für den @3.Stoinabronner, tschuldigung, für die Zwei..... :D8o:P ,
    hoffentlich bekommt @MaddyDaddy nicht die selbe Krankheit, obwohl dann ist er auch nicht mehr alleine, hat Vorteile. :tanzen:

    Gruß Peter


    Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät .


    Eine lockere Schraube gibt dem Leben mehr Spiel!

  • hmm

    Endlich ein ernstzunehmender Gegner für den @3.Stoinabronner, tschuldigung, für die Zwei..... :D8o:P ,
    hoffentlich bekommt @MaddyDaddy nicht die selbe Krankheit, obwohl dann ist er auch nicht mehr alleine, hat Vorteile. :tanzen:

    Ob das hier irgendwann fertig wird steht in den Pinken Sternen.


    Da stellt er die Bamglaschrauber an und es passiert erst nichts!


    Gruß Thomas

  • Jepp, Ihr habt recht. :jaja:


    Allerdings muß ich vorher noch dringend was anderes fertig machen sonst gibts Familienärger.
    Das hat echt Priorität, egal ob ich will oder nicht.
    Also kann man locker 2 Wochen von den verbleibenden 7 Wochen abziehen.
    Da warens nur noch 5. :kotz:

  • Tja, dazu fällt mir nur eins ein:
    Das Leben ist ein sch€!$$ Spiel, nur die Grafik ist geil!


    Du schaffst das auch in fünf Wochen! :jaja:
    Ich hab da Vertrauen! *knuff* *knuff* ;)


    LG,
    Karen

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • charly76

    Hat das Label 2 Sitzer hinzugefügt.
  • charly76

    Hat das Label 2 Sitzer entfernt.
  • Tja, schade. Das triffts eigendlich recht gut.

    Ich hab so viele, teilweise echt geile, Modelle angefangen und bin jedesmal, nein nicht jedesmal aber bestimmt zu 90% :lol2: an einen Punkt angelangt an dem irgendwie die Sache ihren Schwung verloren hat.

    Soweit bekannt und normal, aber als Alt-ADHSler habe ich mit einigen Schwierigkeiten/Absonderlichkeiten zu kämpfen. Ehrgeiz und Durchhaltewille wird von Begeisterung und Faszination von neuem eindeutig überlagert.

    So komme ich auf gut 10 Baustellen pro Fahrbarem Modell.

    Dann kommt erschwerend dazu das sich Prioritäten und Hobbys ändern. So bin ich die letzten 3-4 Jahre eher im Maßstab 1:1 unterwegs.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip